Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon Krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenchamäleon Krank

hallo,

habe bei meinem Jemenchamäleon es ist 4 Jahre am Freitag Mittag als ich von der Arbeit Kamm bemerkt das es total Schlapp ist beide Augen sind
    eingefallen, liegt nur noch schlapp am Boden und Frist nichts mehr selbständig außer seltsamer weise die Terrarieum erde, was bei mir aus einem Humus Torf Gemisch besteht und wenn ich ihm ein Heimchen mit der Pipette hinhalte,
    will er es fressen. Aber irgendwie kann er auch nicht richtig schlucken er versucht es nur leider kommt das halbtote Heimchen wieder raus bis ich es ihm dann richtig in den Mund stecke würgt er es dann mühsam runter leider konnte ich
    nicht mehr zum Tierarzt das es schon Nachmittag wahr 16:00 und bis ich bei
    einem Reptilien kundigen Arzt bin wo sich Speziell mit Chamäleons auskennt sind es fast 100km
    im moment ernähre ich ihn mit einer Nährlösung bis ich dann am Montag wenn er es Schaft zum Tierarzt fahren kann.

Terrarium 60x50x120
    Vitamine Reptivite Calciumlactat
    Beleuchtung Repti glo 5.0 26Watt,Solar Glo 125 Watt,Spotstrahler 60Watt

m.f.g

west

Das hat sich nun erledigt heute morgen ist er friedlich für immer eingeschlafen.

Kommentar

Das tut mir leid für dein Tier.

Kommentar

Das tut mir auch echt Leid - Wirst du ihn untersuchen lassen ?

Gruss

EL

Kommentar

Hallo,

werde ihn nicht mehr untersuchen lassen, ich habe ihn heute Mittag begraben nur muss ich halt jetzt das Terrarium ganz Ausräumen und alles wegschmeißen,hatte ein Glas Terrarium mit einer Rückwand aus Kokos.

Kommentar

Lädt...
          X