Die Blue Diamond gibt es auf sehr grossem Gebiet. Es gibt die aber nicht in Ambanja. Man kann die auch im Ambato finden, aber die sehr schoenen gibt es in einem anderem Gebiet. Da wo diese Form vorkommt gibt es mehrere kleine Dorfer und daher kann man den Gebiet nicht genau mit einem Dorfnamen definieren. Es gibt sehr wenige Tiere mit blauen oder wioleten Schtreifen und nach meiner Erfahrung nur an wenigen Orten. Normal haben die Blue Diamond nicht so schoene Farben aber wenn Sie eregt sind oder sich vortpflanzen, dann sind die extrem schoen. Ich mag die am liebsten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blue Diamond aus Ambato oder aus Ambanja?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn diese Behauptung stimmt, dann ist Bezeichnung Ambanja Blue Diamond somit ja falsch.
Verstehe nur nicht, warum das bis heute noch nicht berichtigt worden ist.
jedem Züchter liegt es doch fern Mixtiere zu züchten oder ungenaue Angaben zur Lokalform der Tiere zu machen.
Na ja, wie auch immer, die meisten Blue Diamond die angeboten werden sind für mich keine, es wird schon ganz schön viel Schindluder mit dieser Bezeichnung betrieben *schade.
Mal schauen, vielleicht lasse ich mir auch mal so einen tollen Namen einfallen Scheint ja jeder machen zu können wie er möchte, zumindest geht das wohl gerade bei diesen Tieren *LoL(achtungIronie)
Kommentar
-
Zitat von DaniS. Beitrag anzeigenNa ja, wie auch immer, die meisten Blue Diamond die angeboten werden sind für mich keine, es wird schon ganz schön viel Schindluder mit dieser Bezeichnung betrieben *schade.Zuletzt geändert von Marc-N.; 25.02.2009, 09:59.
Kommentar
Kommentar