Da ich noch nicht lange hier im Forum bin, quasi genau so lange wie ich meinen Neo (Jemenchamäleon Mann) habe. Der ist jetzt ca. fast 5 Monate alt und ich hatte bis dato ein 80x50x40 Terrarium und jetzt ein hoffe ich Endgültiges 155x110x65 reine Kletter Front, Außenmasse 215x115x70.Seit heute ist es Fertig und er rennt einfach nur hin und her es ist einfach geil ihn so happy zu sehen.
Mal kurz zur Technik bin für jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik offen man(n) Lernt ja nie aus.
-Bright Sun UV Dessert 150W
-LED Moonlight
-Lucky Beregnungsanlage
Pflanzen sind alle im Boden Eingepflanzt Habe ca.10cm Blähtonschicht und 18cm Humus mit Namiba Terra Terrarienerde "Terra Basycx" Gemischt.
Pflanzen:
-Dracaena (Drachenbaum)
-Efeutute
-Bromelien
und noch zwei wo ich den Namen vergessen habe:wall:
Mein Thermostat ist im Oberen drittel angebracht, dort hab ich jetzt eine Konstante Temperatur von ca.26-27 Grad in der Mitte am Sonnenplatz ca.30-35 Grad und die Luftfeuchte bei 4 mal a 20 sec. sprühen von 50-70% Tagsüber und über nacht 80-90%.
Also wie gesagt bin für jegliche anreize offen.
Grüße Micha
Mal kurz zur Technik bin für jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik offen man(n) Lernt ja nie aus.
-Bright Sun UV Dessert 150W
-LED Moonlight
-Lucky Beregnungsanlage
Pflanzen sind alle im Boden Eingepflanzt Habe ca.10cm Blähtonschicht und 18cm Humus mit Namiba Terra Terrarienerde "Terra Basycx" Gemischt.
Pflanzen:
-Dracaena (Drachenbaum)
-Efeutute
-Bromelien
und noch zwei wo ich den Namen vergessen habe:wall:
Mein Thermostat ist im Oberen drittel angebracht, dort hab ich jetzt eine Konstante Temperatur von ca.26-27 Grad in der Mitte am Sonnenplatz ca.30-35 Grad und die Luftfeuchte bei 4 mal a 20 sec. sprühen von 50-70% Tagsüber und über nacht 80-90%.
Also wie gesagt bin für jegliche anreize offen.
Grüße Micha
Kommentar