Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Jemenchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er meinte halt das auf dem weg der Besserung ist und das es bald wieder von alleine frisst aber bis jetzt ist da noch nix passiert! Und das das Maul auch wieder geschlossen sein wird.

Kommentar

Na ja, wenn die Rachitis nicht richtig behandelt wird, wird sich diesbezüglich auch nicht viel tun.

Also ran an die Sache!

P.S.
      Was war das anfänglich doch gleich für ein "Problem", welches einen Tierarztbesuch nötig machte?
      Zuletzt geändert von Marc-N.; 16.03.2009, 18:36.

Kommentar

Ok, danke fuer die vielen tipps!
        Ich werd mir gleich morgen die Sachen besorgen!
        Koennt ihr mir denn auch sagen wie lange es ca. dauert also die Behandlung?

....

Also von einem auf den anderen Tag lag sie auf dem Boden und wollte nicht mehr klettern..
        Dann bin ich halt zum Arzt gefahren

Kommentar

Hallo

Zitat von SchaumiDBR Beitrag anzeigen
          Koennt ihr mir denn auch sagen wie lange es ca. dauert also die Behandlung?
          Für immer! Calcium und Vitaminpräparate müssen ein Camäleonleben lang gegeben werden, genauso wie die UV-Bestrahlung. Und UV-Lampe ist nicht gleich UV-Lampe. Mit was für einer bestrahlst du denn? Und mit welchen Präparaten hast du bisher supplementiert?
          Eine Verformung der Knochen durch Rachitis geht nicht wieder weg, aber mit den richtigen Massnahmen werden die Knochen wieder hart.

Gruss
          cham-sitter

Kommentar

Lädt...
          X