Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin hier neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo bin hier neu

Guten Tag die Damen und Herren,
    hab hier schon immer mal Beiträge gelesen und fand die Seite sehr informativ!
    Jetzt habe ich mich angemeldet, aber ehrlich, ich finde mich nich so richtig zurecht:wall: Hoffentlich liest das hier überhaupt jemand Ich habe seit einem Jahr Rotkehlanoli 2.3 und die machen jetzt nach der Winterpause wieder richtig los, soll bedeuten Paarung und Eier, Eier, Eier... herrlich. Ich lass diese im Terrarium und warte mal ab. Hab mich da auch schon gut belesen (Eier nicht drehen, und so weiter).
    Worum es eigentlich geht: Jemenchamaeleons! Aber vielleicht später mehr dazu.
    Muß mich erstmal zurecht finden, wo, was steht. Wie gesagt mein erstes Forum.
    So, mal sehen was passiert...
    LG der Mumi
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 01.04.2009, 21:07.

Na dann mal herzlich Willkommen, mit ein bisschen gucken findet man sich hier sehr schnell zurecht.

P.S. übrigens sind hier Abkürzungen und Verniedlichungen verboten

Kommentar

Grüsse dich auch mal rechtherzlich und hoffe Du wirst viele Information hier finden, bin auch noch relativ neu hier aber ist voll super hier bekommst schnell, viel und gute Hilfe und Tips
      Gruß Raven78

Kommentar

na dann...

hab ich mich ja wieder mal angestellt, wie... Also...
        Erst mal Danke für die Begrüßung, hier werd ich viel lernen u Spaß haben
        Bin schon im Unterforum Chamaeleons, prima.
        Frage: Soll ich nun meine Fragen hier weiter stellen oder ist es besser ein neues Thema anzufangen um so mehr Leser zu finder? Denn, HALLO BIN NEU HIER is nich so der Hammer oder!?! Haupsächlich geht es um technische Dinge wie Licht, Temp...

der Mumi
        Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 01.04.2009, 21:08.

Kommentar

Schon wieder eine Abkürzung????:ups: mhm

Du also ich geh mal von mir aus, ich mach ein neues Thema auf aber wie gesagt ist nur meine Meinung

Kommentar

Ohh

ich meine natürlich
            JEMENCHAMÄLEONS,
            sorry und Danke

der Mumi

Kommentar

Auch ich sag dir mal schnell "Hallo" bin ebenfalls sehr neu
              zu deinen Fragen: Die musst nicht neu stellen wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du da garantiert Antworten finden Da du ein "Forenanfänger" bist... Die Suchfunktion ist da oben in dem gelben Streifen (für das aktuelle Unterforum) oder nochmal ganz oben im grauen (fürs gesamte Forum). Wenn das jetzt jemand verstanden hat
              Grüße

Kommentar

Sorry,

aber wo? Im gelben:wall: Ich versteh`s nicht. Ich komme aus der Zeit von VHS und Atari500, is halt so

der Mumi

Kommentar

hab`s gefunden

ohh, ihr braucht viel Ruhe mit mir.
                  Aber wird schon

Kommentar

nimm am besten die forenübergreifende Suche, ganz nach oben scrollen und in der Leiste wo auch "Kontrollzentrum" "Hilfe" etc. steht auf "Suchen" klicken. Mit etwas Augen auf klappts dann schon
                    Grüße

Kommentar

Lädt...
                    X