Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf ich vorstellen: Bruno

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darf ich vorstellen: Bruno

Hallo, darf ich mich vorstellen ich bin Bruno, ich bin ein mänliches Jemenchamäleon ich bin gerade 6 Wochen alt und bin seid gestern hier eingezogen, ich fühle mich auch ganz wohl hier, habe viel zu klettern, ganz viele Blätter um mit meinem Besitzer verstecken zu spielen.
    Ich habe auch schon gestern und heute gut gegessen mhm lecker die kleinen Grillen mit Vitaminpulver und Calcium ( Nekton - MSA ).
    Trinken tue ich auch viel mal von den Blättern und mal von so einer ich glaube die Menschen sagen Tropftränke dazu...
    Naja was mich manchmal zur Weißglut bring ist wenn Thomas ( Mein Besitzer ) mit so einer Pimpette kommt zum tränken, das mag ich noch nicht so sehr.
    Aber fressen tue ich ihm sogar aus der Hand und oh ja ich freu mich immer sehr wenn er kommt und mir zuschaut.
    Er baut gerade noch eine neue Tür aus Gaze damit ich nochmehr bessere Luft bekomme sieht sogar schon ziemlich fertig aus..

Na dann liebe User hier drin wir sehen und hören uns euer Bruno
    Angehängte Dateien

Hallo "Bruno".
    Das ist ja toll, das Du Dich gleich meldest, nachdem Du eingezogen bist. Thomas wird sich gut um Dich kümmern, hat er uns allen versprochen. Macht Thomas das nicht, dann fauch ihn an und droh fürchterlich. Zur Not kannst Du ihn auch beißen. Viel Spaß dann noch mit Thomas.

Gruß Heinz

Kommentar

Oha, was meine alles so posten wenn ich schlafe

Kommentar

Bruno hockt ja auf nem Ficus
        Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Zitat von Pumilio1 Beitrag anzeigen
          Bruno hockt ja auf nem Ficus
          Ja genau Pumilio *smile* gut erkannt, bist du einig? hat sich ganz schön was getan...

Kommentar

Hey, stell doch noch ein Bild vom letztendlichen Terrarium rein, würd mich interessieren wies jetzt nach den verschiedenen Tipps und Ratschlägen ausschaut
            Grüße livingroom

Kommentar

Zitat von wohnzimmer Beitrag anzeigen
              Hey, stell doch noch ein Bild vom letztendlichen Terrarium rein, würd mich interessieren wies jetzt nach den verschiedenen Tipps und Ratschlägen ausschaut
              Grüße livingroom
              Aber klar doch, fehlt nur noch die Gaze Tür ist aber wie gesagt schon im Bau und fast fertig, und es kommt noch im rechten Bereich eine Schefflera und ein größerer Kletterbaum rein.
              Grüße und frohe Ostern
              Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht gut aus!

Kommentar

Jep schließe mich an, unten/rechts vielleicht noch was das er da rumkraxeln kann, aber das wird sich mit der Schefflera dann wohl ergeben
                  Ansonsten hats dein Bruno schön

Grüße livingroom

Kommentar

Klasse dass du die Tipps umgesetzt hast ! Da wird sich dein calyptratus freuen
                    Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Lädt...
                    X