Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenbaum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenbaum

Hi,
    ich will jetzt zum anfang der Ferien das Freigehege (zimmerhaltung) für meine kleines jemen männchen bauen. Ich will in die Ecke wo er wohnen soll unteranderem einen Drachenbaum und ein Fensterblatt stellen. Sind diese dafr gut geeignet?

Vielen Dank schon mal Freddy

Re: Drachenbaum

Hi Freddy,

ja, Dracena und Monstera sind beide gut geeignet. F. benjamini (Birkenfeige) und Efeutute sind auch gut geeignet.
    Auf meiner HP kannst du sehen, wie mein Chamäleon "Zwodo" immer auf seiner Monstera sass und draussen den Verkehr beobachtet hat, gut versteckt hinterm Blatt.
    Bei den Dracenen beisst er aber manchmal die Blattspitzen ab, muss wohl schmecken!

Liebe Grüße
    Missi

Kommentar

Hallo Miss,

sehr schöne Bilder auf deiner Homepage!
      mfg lena

Kommentar

Re: Re: Drachenbaum

Miss Meyer wrote:
        Hi Freddy,

ja, Dracena und Monstera sind beide gut geeignet. F. benjamini (Birkenfeige) und Efeutute sind auch gut geeignet.
        Auf meiner HP kannst du sehen, wie mein Chamäleon "Zwodo" immer auf seiner Monstera sass und draussen den Verkehr beobachtet hat, gut versteckt hinterm Blatt.
        Bei den Dracenen beisst er aber manchmal die Blattspitzen ab, muss wohl schmecken!

Liebe Grüße
        Missi
        so so Missi er hat draußen den Verkehr beobachtet

ich sag sag nix und schüttel mich nur....
        vor lachen

welpe

Kommentar

Jawoll Welpi, weil er nämlich im Wohnzimmer wohnte und nicht ins Schlafzimmer sehen konnte!
          Jetzt ist das ja alles anders...

Missi

Kommentar

Lädt...
          X