Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Chamäleon ist weg :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

noch vergessen......die klettern auch Wände hoch....eine Raufasertapete reicht um genügend Halt zu haben.

Gruß
    dirk

Kommentar

Mein Jemenchamäleon darf bei schönen Wetter zum Sonnen auf einen eigens dafür befestigen Kletterast am Südfenster. Eigentlich hat er keine Chance da abzuhauen. Doch er hat es einmal irgendwie geschafft. Ich habe damals gesucht, ihn aber nicht gefunden. War total fertig.

Dann griff ich zur Trickkiste und habe die Zuchtbox für die Heimchen mitten ins Zimmer gestellt. Diese Box kennt er und er hat sich bewegt, um zu dieser Box zu gelangen. Durch die Bewegung habe ich ihn auf dem Schrank entdeckt.
      Gott sei Dank.

Vielleicht kannst Du es ja auch mit einem Trick probieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Silvia

Kommentar

Das mit der Zuchtbox ist eine gute Idee ansonsten würde einen gut erreichbaren, sonnig-warmen platz schaffen und die restliche Wohnung kühl und dunkel halten (auf Zugluft achten), dann dürfte deinem Chamäleon nichts anderes übrig bleiben als dort aufzutauchen.

Kommentar

Und wahrscheinlich ist der Threadsteller schon umgezogen und das Chamäleon wartet auf seine Heimchenbox...und die kuschelige Ecke am Fenster.:ups:
          lg micha

Kommentar

ja, ja . Es war einmal

Kommentar

Lädt...
            X