Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG-Chamäleons --Tagung2003- Die CD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AG-Chamäleons --Tagung2003- Die CD

Hallo liebe Mitglieder der Chamäleon AG und all denen die an der diesjährigen Jahrestagung in Boppard teilgenommen haben!!

Endlich ist sie fertig, die Jahrestagung-CD. Wer nun Interesse an dieser CD hat,kann mich bitte via Email anschreiben. (Verschicke die CD zum Selbstkostenpreis, also Rohling und Versandkosten)
    Was habe ich gemacht?
    Ich habe aus allen Bildern einfach ein kleines digitales Photoalbum erstellt (mit Sound, Übergänge ect.)welches ihr in eurem S-VCD tauglichen DVD Player abspielen könnt oder mit enstsprechender Software (z.B. Video CD-Player von Win on CD oder vergleichbarer Freeware-Player)auf eurem Computer.
    Für alle die sich nicht daran erinnern können, wer ich bin? Ich bin Norma und habe die beiden Tage mit der Digitalcamera hinter euch allen hergeknipst!!
    Laßt euch überraschen. Für Fragen mailt mich bitte an.
    Liebe Grüsse
    Norma

p.s. es handelt sich ausschließlich um Photos von der Tagung und dürfte auch nur für die Teilnehmer der Tagung interessant sein

[Edited by tatapolis on 08-07-2003 at 21:18 GMT]

Re: AG-Chamäleons --Tagung2003- Die CD

Hallo Norma,

ich glaube das mit dem Mailen über das Forum klappt bei mir nicht. Schick mir doch mal eine Email an thomas.hildenhagen@eu.ferro.com, damit wir in Kontakt treten können.

Grüsse
    Thomas

Kommentar

Re: Re: AG-Chamäleons --Tagung2003- Die CD

hallo thomas,
      habe ich gestern so ca. 5 mal probiert aber sie kommt immer wieder zurück!
      gib mir doch deine telefonnummer via emil und dann telefonieren wir halt, scheint der bessere weg zu sein.
      gruss norma

Kommentar

Hallo Norma,

hab dir eine Mail mit Telefon-Nr. geschickt. Gib doch mal Bescheid, ob du sie erhalten hast.

Grüsse
        Thomas (leider immer noch Mitlied)

Kommentar

hallo thomas,
          telefonnummer ist angekommen. werde dich gleich mal anrufen, muss aber erst noch meine tiere versorgen. :-)
          gruss norma

Kommentar

Hallo Leute,

für alle die bei der letzten AG-Tagung in Boppard dabei waren oder sich dafür interessieren:
            Die Jahrestagungs CD ist ein Hammer! Kann ich nur empfehlen. Hier hat sich Norma richtig Mühe gegeben und ein echtes Schmankerl erstellt.
            Wer Interesse hat soll sich bei Norma (siehe oben) per EMail melden.

Gruss
            Thomas

[Edited by Thomas Hildenhagen on 23-07-2003 at 14:22 GMT]

Kommentar

hallo thomas,
              DANKE !es freut mich das dir die cd gefällt!
              ich hoffe nur, du bist auch oft genug auf den bildern drauf, denn leider kann ich deinem namen kein gesicht zuordnen :-(
              bis zur nächsten tagung
              gruss norma

Kommentar

Hallo Norma,

leider bin ich viel zu oft drauf, meint meine bessere Hälfte ;-)
                Wir sind das Pärchen, was direkt hinter euch gessesen hat. Beim Mittagessen im Ebertor sass ich neben dir und meine Freundin mir gegenüber. Wir hatten (ich weiss bis heute noch nicht warum) den leider doch viel zu KLEINEN Salat bestellt. Erinnerst du dich?

Gruss
                Thomas

Kommentar

Hallo Schleuderzüngler,

ich kann mich dem Lob von Thomas nur anschließen!
                  Ich war ganz erstaunt als die die CD eingesehen habe. Nicht nur das reichlich Bilder der Tagung auf der CD sind - nein, man muss noch nicht mal etwas tun. Die Bilder laufen als musikuntermalte Bildershow ganz von selbst. Ist wirklich eine nette Bereicherung für die Tagungsteilnehmer und mit viel Mühe erstellt.

Also - Norma anmailen und sich ein paar Tage später über die CD freuen.

Gruß von dem, der Euch trotz der drei namibischen Chamäleonarten zusätzlich mit endlos vielen Geckos quälen durfte

Felix

Kommentar

Hallo Felix,

für diese Art von "Qual" bedanken wir uns sehr herzlich. Es war sehr interessant mal über den Tellerrand in die namibisch, südafrikanische Ferne schauen zu dürfen. Ich hoffe dich wieder einmal auf einer AG-Tagung in Boppard begrüssen zu können.

Schönes Wochenende

Thomas

Kommentar

Lädt...
                    X