Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie am besten füttern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie am besten füttern?

Die Frage ist ein wenig unglücklich formuliert.
    Es geht mir einfach darum, dass ich nicht sehe, ob mein Jemenchamäleon die Heimchen frisst, die ich ihm reingebe.
    Leider scheint es, als ob sich die Heimchen nach kurzer Zeit irgendwo vergraben.
    Er schaut den Tieren wohl nach, aber ob er sie tatsächlich frisst, kann ich nicht sagen. Solange ich im Raum bin, traut er sich noch nicht und wenn ich mal ne Stunde oder länger weg bin, scheinen die Heimchen weg zu sein....allerdings könnte es ja auch sein, dass sich diese nur vergraben haben.

Gibt es eine andere Methode, ihn zu füttern?
    Ich will ja nicht, dass der gute mir verhungert!

[Edited by Wolfgang Bischoff on 09-07-2003 at 09:55 GMT]

Re: Wie am besten füttern?

Also,
    am besten , du stellst eine glattwandige Schale ins Terri, in die du die HEimchen reinschüttest.
    Einige hauen zwar ab, vor allem, wenn deintier sich drn bedient, aber die meisten bleiben doch inder Schale und man at einen guten Überblick, über die verputzte
    Menge und zusätzlich kann man sie besser mit Vits und Mins einstäuben.

Lg Bine

Kommentar

...und am zweitbesten ist, wenn Du auch mal die Suchen- Funktion des Forums benutzt.
      Gruß

[Edited by Marc-N. on 09-07-2003 at 09:49 GMT]

Kommentar

Ich würde Fliegen füttern oder Heuschrecken von der Wiese, die vergraben sich nicht.

Kommentar

Fliegen?
          Normale Stubenfliegen?
          Ich hab da halt ein wenig Bedenken wegen der Bakterien.

Ach und sorry, weil ich net gesucht hab, aber ich war in Eile, weil ich zur Arbeit musste, das aber vorhewr loswerden wollte

Kommentar

Re: Re: Wie am besten füttern?

RobertPaulson wrote:
            Fliegen?
            Normale Stubenfliegen?
            Ich hab da halt ein wenig Bedenken wegen der Bakterien.

Ach und sorry, weil ich net gesucht hab, aber ich war in Eile, weil ich zur Arbeit musste, das aber vorhewr loswerden wollte
            geht auch, aber hol dir lieber aus'm angel- geschäft maden ,pinkies oder terflies.

Kommentar

Lädt...
            X