Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
habe irgendwo aufgeschnappt, dass eine Neuauflage des Buches in Vorbereitung ist, die dann im Herbst 2003 erscheinen soll. Weiss jemand etwas genaueres ?
Pennywise wrote:
Ne leider nich.Wohne nur ca. 650 km von München weg.Deswegen da ganz hinfahren lohnt nur wirklich nicht.
Hallo Pennywise,
Entweder wie Bine es sagt oder
vielleicht kannst Du die Telefonnummer des Ladens rausbekommen?!? Kannst Du ja mal nachfragen, ob die es vielleicht auch versenden. Auch wenn`s vielleicht nicht für den Laden tüpisch ist, mit nem bischen "bitttte bitttte" ist da bestimmt ein Kauf per Versand drin(Kunde zahlt )
Also, ich will es ni schwören müssen, aber ich hab es letztens noch in meiner Buchhandlung gesehen, ehrlich! Wenn Du nischt findest (e-bay is ein guter Tipp gewesen) kann ich bei mir nachfragen, brauchst nur n Zeichen zu geben, ja?
Hi@all
Also der chimaira Verlag legt dieses Buch zZ neu auf. Es wird überarbeitet und die neue Auflage kommt im Herbst heraus.
Leider gibt es keinen Shop im Netz der es noch hat( wollte es auch haben bevor ich das entgültige Chamäleon Terrarium einrichte).
Ich hatte es bei Zajac bestellt da es noch auf deren HP eingestellt war, aber die haben es noch nicht mitbekommen und warten auf eine Auslieferung von Chimaira... Also auch erst im Herbst
Ich denke es bringt hier nur warten und warten. Ich denke auch, dass eine neue Auflage in Bezug auf neuen Erkenntnissen auch was besseres ist. So lange ist es ja nun nicht mehr
Gruß grisuh
Hallo, warum schreibst du Chimaira (Frankfurt am Main)nicht direkt an? Vielleicht haben die Exemplare-auf der Homepage kann man ja auch mal nachschauen.
Viele Grüße Claudia
Kommentar