Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon schläft mit einem offenen Auge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenchamäleon schläft mit einem offenen Auge

Hallo, mein 5 Monate altes Jemenchamäleon-Weibchen hat sich heute als Schlafplatz mal ein Fleck direkt an der Scheibe ausgesucht, jetzt sehe ich gerade das ein Auge geschlossen ist und das andere offen reagieren tut es nicht, ist auch im Schlafmantel (also ganz helles Grün), also schläft es wohl auch. Aber was hat das mit dem offenen Auge zu sagen? Bin gerade total voller Sorge um die kleine
    Terrarium ist 120x60x120, Beleuchtet wird mit Bright Sun Jungle 70W sowie Spot und Leuchtstoffröhre, Temperaturen & Luftfeuchte stimmen und Supplementiert wird mit Sepia-Schale und Reptivite.
    Besorgte Grüße, livingroom

edit: jetzt hat es zum Glück beide Augen geschlossen. Kann das trotzdem ein Anzeichen für etwas sein?
    Zuletzt geändert von wohnzimmer; 01.06.2009, 21:56.

Hallo,

du brauchst deshalb nicht beunruhigt sein; die Tiere werden manchmal kurz wach und das sie in dieser Zeit nicht ihre Normalfärbung annehmen ist vollkommen normal.

MfG.
    Uwe Starke Huber

Kommentar

Ok, aber wenn es aufgewacht ist, wieso dann nur mit einem Auge und keine Reaktion auf meine Bewegungen? Ich werde normal unglaublich beäugt, oder kann es auch sein das es zu dunkel war um mich zu erkennen? Hatte nur eine gedimmte Lampe im andern Eck des Zimmers an.
      schonmal erleichterte Grüße
      livingroom

Kommentar

Lädt...
      X