Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu warm für das Chamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu warm für das Chamäleon

Ich habe momentan den Eindruck, dass es meinem Chamäleon zu warm im Terrarium ist. Im unteren Bereich des Terrariums sind es 27 Grad. Sollte es zu warm sein: Wie bekomme ich die Temperatur runter? Soll ich vielleicht mal einen Tag mit der Wärmelampe aussetzen?

Danke!

Lieben Gruß Gwen

Hallo,
    vielleicht sollte man noch wissen um was für ein Chamäleon es sich handelt
    Grüße livingroom

Kommentar

im Profil steht, daß er "bald" ein Pantherchamäleon haben wird... vielleicht isses das?
      Ich würde die Wärmelampe ggf. durch einen Timer etwas früher ausschalten lassen.

Kommentar

Ey bin ein Mädchen

ja es ist ein Pantherchamäleon,naja das mit der Lampe hab ich schon versucht aber wurd nicht wirklich kühler.Hatte die Lampe bis jetzt aus und es sind unten immer noch 27 Grad.

Kommentar

Hi Mädchen!
          Bau sonst ein Lüfter ein oder eine Schiebetür mit Gaze bespannen. Habe ich auch so gemacht. Habe sogar eine kleine "Kühlanlage" gebaut. Wo steht denn dein Terrarium und wie groß ist es?
          Gruß Heinz

Kommentar

Hallo,

wie alt ist dein Chamaeleon, wie groß ist dein Terrarium, wie hoch ist die Zimmertemperatur, steht das Terrarium an einem Fenster, scheint die Sonne rein, wie ist die Beleuchtung, wie oft wird gesprüht, welche Beleuchtung wird verwendet, etc., etc..

MfG.
            Uwe Starke Huber

Kommentar

Lädt...
            X