Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedanken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bedanken

Ich möchte mich hiermit mal bei allen aktiven die diese Seite Besuchen bedanken.
    Ich habe mir vor drei Monaten zwei Ganz junge Jemenchamäleons gekauft und ihr habt mir mit vielen Beiträgen sehr geholfen.
    Eure Beiträge sind meist sehr Informierend oder auch anregend.
    Also allein mal ein großes Lob von mir.
    Macht weiter so, ich werde die Seite auf jeden Fall weiter regelmäßig besuchen.

Gruß Martin

Re: Bedanken

Das liest sich richtig gut, nach all dem Stress der letzten Tage hier im Forum!
    DANKE!
    Positive Energien fliesen mal weider hier durch, endlich!

Mfg
    Daniele

Kommentar

Re: Bedanken

olby wrote:
      Ich möchte mich hiermit mal bei allen aktiven die diese Seite Besuchen bedanken.
      Ich habe mir vor drei Monaten zwei Ganz junge Jemenchamäleons gekauft und ihr habt mir mit vielen Beiträgen sehr geholfen.
      Eure Beiträge sind meist sehr Informierend oder auch anregend.
      Also allein mal ein großes Lob von mir.
      Macht weiter so, ich werde die Seite auf jeden Fall weiter regelmäßig besuchen.

Gruß Martin
      Hallo alle zusammen

Ich möchte mich den Worten von Martin anschließen.

Ich habe hier auch sehr viel gelesen und mir ist auch immer so weit es ging geholfen worden.
      Auch Ratschläge über Email war hier mit Forenteilnehmern möglich und sehr Nett und Hilfsbereit wurde ebenfalls geholfen, wo es möglich war.

Auch das *Ideenaustauschen*, wie wo was am besten geht und machbar ist, finde ich Genial

Ich habe bis jetzt wirklich kein Vergleichbares Forum gefunden, in dem wirklich Erfahrene Chamäleonhalter sind und die immer mit einer guten Kompetenz fragen beantworten konnten.

Danke @all.

Auf weitere gute Beitrage ;o)

Gruß Angi

[Edited by Angi on 15-07-2003 at 21:38 GMT]

Kommentar

Lädt...
      X