Hi an alle,
vorab kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Sandro Di Giandomenico, bin 27 Jahre alt und komme aus Wächtersbach ( Hessen ).
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein F. pardalis der Lokalform Tamatave gekauft.
Das Tier ist am 8.5.09 geboren, hat eine KRL von ca. 7 cm und ist Top Fit.
Aktuell wird es in einem Aufzuchtbecken von 45x45x60cm gehalten. Beleuchtet wird mit einem Compact Top von Exoterra und einer Bright Sun 50 Watt Jungle.
Eingerichtet ist das Becken mit Echtpflanzen, verschiedenen Ästen, Terra Basis usw.
Ansich klappt alles bestens, allerdings mache ich mir arge Gedanken ob mein Tier ein Männchen oder ein Weibchen ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn einige von Euch mal einen Blick drauf werfen könnten.
Da Bilder ja nicht direkt angehängt werden sollten, verlinke ich mal auf meine Homepage wo einige Bilder und Informationen über das Tier stehen.
Bitte scheut Euch nicht den einen Klick mehr zu machen.
Vielen lieben Dank schonmal im voraus
Sandro
http://sd-photoart.de/pageID_8183790.html
vorab kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Sandro Di Giandomenico, bin 27 Jahre alt und komme aus Wächtersbach ( Hessen ).
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein F. pardalis der Lokalform Tamatave gekauft.
Das Tier ist am 8.5.09 geboren, hat eine KRL von ca. 7 cm und ist Top Fit.
Aktuell wird es in einem Aufzuchtbecken von 45x45x60cm gehalten. Beleuchtet wird mit einem Compact Top von Exoterra und einer Bright Sun 50 Watt Jungle.
Eingerichtet ist das Becken mit Echtpflanzen, verschiedenen Ästen, Terra Basis usw.
Ansich klappt alles bestens, allerdings mache ich mir arge Gedanken ob mein Tier ein Männchen oder ein Weibchen ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn einige von Euch mal einen Blick drauf werfen könnten.
Da Bilder ja nicht direkt angehängt werden sollten, verlinke ich mal auf meine Homepage wo einige Bilder und Informationen über das Tier stehen.
Bitte scheut Euch nicht den einen Klick mehr zu machen.
Vielen lieben Dank schonmal im voraus
Sandro
http://sd-photoart.de/pageID_8183790.html
Kommentar