Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baby-Fyllen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baby-Fyllen

Hallo,

gestern war ich mal wieder bei meinem Lieblingseinrichter IKEA.
    Den Wäschekorb FYLLEN, der sich so hervorragend als Chamäleon-Terrarium eignet, kennen ja schon viele.
    Nun gibts was neues! Es heißt PS Fångst und ist wohl zur Aufbewarung gedacht. Ein langer Schlauch, der senkrecht aufgehängt wird und in 6 Fächer mit Eingriffslöchern aufgeteilt ist. Durchmesser ca. 30cm, Länge ca. 2m.
    Wenn man nun noch kleine Verschlüsse für die Eingriffe bastelt, z.B. rundum Klettband aufnäht und Gaze anklettet, ist das Freilufthochhaus fertig. Toll für Jemenchamäleonbabies im Sommer z.B.!
    Und jetzt noch der Clou: Das ganze kostet schlappe 7,- und ist in 6 Farben (schwarz, weiss, rot, blau, grün, gelb) erhältlich. Das Material ist ähnlich dem von Netzhemden.

Mein grüner Fångst baumelt schon auf dem Balkon und ich werde mich gleich mal an den Umbau machen...
    Fotos hab ich im Netz noch nicht gefunden, aber wenns fertig ist, poste ich mal eins.

Liebe Grüße
    Missi

Re: Baby-Fyllen

Dieses "Ding" haben wir auch bei IKEA gesehen und waren zuerst begeistert...
    Dann aber haben wir uns gefragt, ob die Futtertiere kleiner Chamaeleons da nicht rauskommen?
    Drosophilas schaffen das ganz sicher.
    Haben es dann lieber da gelassen...

Kommentar

Re: Baby-Fyllen

Na die Futtertiere kommen bei mir immer in Gefäße, so dass sie nie frei im Becken umherschwirren. Ansonsten würden die Supplemente irgendwann verlorengehen! Gerade bei den Babies ist ja eine kontrollierte Supplementierung unerläßlich und meiner Meinung nach so am sinnvollsten.

P.S. Die erste kleine Einraumwohnung ist übrigends schon fast fertig...

Kommentar

Lädt...
      X