Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Tropftränke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur Tropftränke

Hallo....So,nun ist endlich meine erstes männliches Jemenchamaeleon ist bei mir eigezogen.Nun habe ich eine Frage zur Tropftränke.Wie sollte man sie einstellen?Also wie schnell sollte sie tropfen? Und sollte sie durgehend laufen oder sollte sie über Nacht ausgestellt werden zwecks abtrocknen im Terrarium? Zusätzlich sprühe ich natürlich 2x täglich.Über rasche Antwort würde ich mich echt freuen....Dankeschön
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 04.08.2009, 17:37.

Also es sollte nicht zu schnell tropfen, da das Chamäleon sonst Probleme hat, die Tropfen zu schießen.

Nachts sehe ich keinen Sinn darin die Tränke anzulassen.

Kommentar

Hi.
      Ich habe meine Tropftränke so eingestellt, das sie etwa alle 10 Sekunden tropft. Im Boden des Terrariums befindet sich ein Ablauf für das überschüssige Wasser. Klappt wunderbar.
      Gruß Heinz

Kommentar

Ok.Dann werde ich sie auch mal so einstellen und Nachts lasse ich sie aus.Schönen Dank für die flotten Antworten....

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
          Hi.
          Ich habe meine Tropftränke so eingestellt, das sie etwa alle 10 Sekunden tropft. Im Boden des Terrariums befindet sich ein Ablauf für das überschüssige Wasser. Klappt wunderbar.
          Gruß Heinz
          Wie hast du den Ablauf realisiert?
          Micha

Kommentar

Lädt...
          X