Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häutung Jemenchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häutung Jemenchamäleon

Hi.

Wollte mal eure Erfahrungsberichte hören. Habe seit knapp 2Wochen ein etwa 3Monate altes Jemenchamäleon. Der Züchter meinte, der Kleine würde sich jede Woche max jede 2. Woche in seinem Alter häuten. Jedenfalls bis jetzt geschah bei mir noch nichts.

Wann haben sich eure Jemenchamäleons im Schnitt in diesem Alter gehäutet.

Ich weiß, dass es auf Haltung, Futter, Licht usw. ankommt und somit keine Pauschalantwort gibt. Mich würde trotzdem mal so grobe Zeiten interessieren!

Danke euch.

Mfg
    19
    0-1Woche
    0,00%
    0
    1-2Wochen
    5,26%
    1
    2-3Wochen
    31,58%
    6
    3-4Wochen
    47,37%
    9
    5-6Wochen
    15,79%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Marc-N.; 29.08.2009, 20:51.

Meine Antwort zählt allerdings nicht so viel, da er sich bei mir erst zwei mal gehäuet hat und das erste mal eine Woche nach dem Einzug.

P.S.: Hab auf 3-4 Wochen getippt, falls man das nich sehen kann.
    Zuletzt geändert von "Nadine"; 30.08.2009, 11:43. Grund: Nachtrag

Kommentar

Hallo,

ist ein wenig viel jede Woche bzw. jede zweite Woche; würde eher auf zu viel Vitamin-A tippen.

MfG.
      Uwe Starke Huber

Kommentar

... fand ich auch als mir dass der züchter sagte, jedoch man denkt ja, dass er sein tier besser denkt als die fachliteratur

jedenfalls mach ich mir noch keine gedanken um die häutung, wenn er aus seiner haut platzt wird er schon entscheiden *g*
        und anzeichen, dass es ihm schlecht geht, bemerke ich überhaupt nicht, weil in den paar tagen wo ich ihn jetzt schon hab, ist er so lebhaft und aufgeweckt, er frisst problemlos von der hand, kommt auf die hand, trinkt von der pipette (auch wenns nur stehts 1tropfen ist, aber i finde für seine größe ausreichend), hat schöne kräftige farben, ist weder schreckhaft noch sehr ängstlich, was will man mehr

also nach den jetzigen ergebnissen der umfragen hat er ja eh noch eine weile zeit

Kommentar

heute hat sich meiner um genau 12 Uhr angefangen zu häuten, somit kann ich nun auch meine Stimme bei der Umfrage absetzen ;-)

Kommentar

Lädt...
          X