Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fertigstellung unser Terrarium's
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Uwe also die Lampen sind eigentlich so angebracht das Sie nicht daran kann. Die Pflanzen sind auch extra so zu geschnitten das sie nicht mal annähernd daran kann. Falls sie doch die Wand hoch Klettern kann haben wir hier noch Schutzkörbe für die Lampen die dann halt daran müssen.
Zu der Beleuchtung ob das alles ist eigentlich schon! Was fehlt denn noch ? Dann würden wir das nämlich noch besorgen. :ups:
Kommentar
-
1. Ich denke Uwe weiß warum er dich darauf hinweist.
2. Sie könnte nicht evtl. sondern sie WIRD defintivi irgendwann die Wand
hoch gehen. Und selbst wenn sie das nicht tun sollte, die kann sich trotzdem an den Lampen verbrennen auch mit Schutzkorb, da habt ihr die Pflanzen ganz umsonst weg geschnitten. Wenn ein Futtertier in Richtung Lampe fliegt/läuft und dein Tier darauf schießt verbrennt es sich ganz schnell mal die Zunge. Die passt leider auch durch die Stäbe vom Schutzkorb, der evtl auch von außen heiß wird
Außerdem was heißt: die Schutzkörbe die DANN dran müssten??? Wann ist dann? Wenn das Tier sich das erste mal verbrannt hat schätz ich, so klingt es jedenfalls.
Naja denk mal drüber nach ob du außerhalb nicht ein Plätzchen für die Lampen findest, dann kannst du nämlich auch den vollen Platz für Pflanzen und Äste nutzen
LG MeSa
Kommentar
-
Oh ich hatte nicht darüber nachgedacht das Sie auch in die Richtung schießen kann... Stimmt natürlich, dann werde ich meinen Freund heute nachmittag wenn er nach hause kommt woll darum bitten müssen das er die Lampen auserhalb anbringt. Es war nicht so gemeint das wir warten wollen bis Sie sich verbrennt sonder wenn wir sehen das sie die Wand hoch krakselt wollten wir die Körbe anbringen. Sorry wenn es so rüber gekommen ist.
Kommentar
-
-Also den Ast haben wir schon auf dem Balkon liegen den müssen wir nur noch klein schneiden!
-Hinter den Lüftungsgittern ist noch Gaze befestigt das stimmt. Das hatten wir aber auch schon so gekauft im Baumarkt.
-Lola hat sich zum Glück schon gut eingewöhnt sie Klettert kräftig und Tankt immer mal wieder Sonne.
Lg Ina
Kommentar
-
Hallo,
wer ist Lola? Kind, Hund, Katze, Hamster, etc., etc....
Bitte schreibt in euren Beiträgen, wenn ihr schon Namen benutzt, wer diesen verdient hat. Es reicht nicht, nur am Anfang vom Thread zu schreiben, das es ein Jemenchamaeleon ist. Viele Threads laufen über Wochen und viele lesen den Thread auch nicht zum x-ten mal von Beginn an.
MfG.
Uwe Starke HuberZuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 25.09.2009, 13:56.
Kommentar
-
Ein Ast?
Klingt ein wenig spartanisch.
Ihr könnt ruhig ein richtiges Ästewirrwarr einbauen.
Umso mehr tolle Kletterkünste werdet ihr auch beobachten.
Ausserdem sind unterschiedliche Stärken und Strukturen gut für den Muskelaufbau.
Toll, dass ihr das mit den Lampen so schnell ändern konntet.
Liebe Grüsse,
Nadine
P.s.:Ich bin Anfängerin, daher bitte ich darum, meine Antworten auch dementsprechend zu bewerten.
Kommentar
Kommentar