Servus ich habe mir am 12.9.2009, ein Pantherchameleon (Furcifer Pardalis Ambilobe, 8 Monate alt) zugelegt. Das is mein erstes Chameleon!, ich hatte bisher Leopardgeckos (Eublepharis Macularius), einige Phelsumen, usw.
Nun denn gerade habe ich hier angemeldet weil ich etwas beobachtet habe.
Und zwar In meinem Terri habe ich ein Rückwand eingebaut, in der ich fassungen für Pflanzen gemacht habe oben rechts im terri habe ich eine Efeu Tute rein gesetzt , nun zu dem was ich beobachtet habe......
das Terrarium ging langsam an (Dimmer ^^), und mein Bernd (Panthercham) ging nach oben um seinen Sonnenplatz einzunehmen... ein poaar minuten später saß er in der Efeutute und hat ein bischen erde gegessen, ist das schlimm???? wieso macht der das???
(wie gesagt Erde nix von der Pflanze)
habe hier noch keinen thread der gleichen gefunden, deshalb schreibe ich hier.
Danke schon mal,
Mfg Mike
Nun denn gerade habe ich hier angemeldet weil ich etwas beobachtet habe.
Und zwar In meinem Terri habe ich ein Rückwand eingebaut, in der ich fassungen für Pflanzen gemacht habe oben rechts im terri habe ich eine Efeu Tute rein gesetzt , nun zu dem was ich beobachtet habe......
das Terrarium ging langsam an (Dimmer ^^), und mein Bernd (Panthercham) ging nach oben um seinen Sonnenplatz einzunehmen... ein poaar minuten später saß er in der Efeutute und hat ein bischen erde gegessen, ist das schlimm???? wieso macht der das???
(wie gesagt Erde nix von der Pflanze)
habe hier noch keinen thread der gleichen gefunden, deshalb schreibe ich hier.
Danke schon mal,
Mfg Mike
Kommentar