Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nekton-rep und reptivite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nekton-rep und reptivite

hi!
    bis jetzt hab ich das futter fuer mein rhampholeon brevicaudatus mit reptivite bestaeubt (nicht jede fuetterung, sondern so ca 2 oder 3 mal die woche). ausserdem werden die futtertiere selbst auch gut angefuettert.
    ist es sinnvoll, das reptivite mit nekton-rep abwechselnd einzusetzen??
    gruss agamo

Re: nekton-rep und reptivite

Hallo,
    ich füttere meinem Korvimin Reptil oder AmivitR. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Was mir bei meinem auffällt, dass es sehr viel trinkt. wenn ich sprühe kommt es angelaufen und schlürft von den Blättern oder trinkt sogar von der Pipette ein oder zwei Tropfen. Ist das bei deinem auch so?
    Grüße, Linn

Kommentar

also trinken konnte ich bis jetzt nur beobachten, wenn ich mal uebers wochenende nicht da war und 2 tage nicht gesprueht habe, sondern nur der nebler lief. wenn ich dann spruehe, konnte ich beobachten wie wasser von den blaettern geleckt wurde.
      gruss agamo

Kommentar

@Linn,

meine Pardalis sitzen draußen auf dem Balkon und das Weibchen ist beim trinken kaum zu bremsen, wenn ich sprühe.
        Mann kann das dann gut steuern, indem man gezielt dicht an einen Ast sprüht, an dem das Wasser herunterläuft. Von der Pipette trinken leider meine Pardalis nicht (noch nicht )

Aber bei über 30°C Umgebungstemperaturen ist das auch normal, dass sie Durst haben.

lg

Kommentar

Lädt...
        X