Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Furcifer Pardalis möchte nur Heimchen fressen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Mhh das glingt sehr interessant...
    Ich gebe meinen Futtertieren Löwenzahn aus dem Garten und Katztendrockenfutter (ich denke das es in etwas das gleich wie HUndefutter ist) wobei ich sagen muss das das Katzenfutter nicht sogut angenommen wird.Beides ist mit Sepierschale bestäubt. Ich hoffe das der Löwenzahn nicht zusehr verunreinigt ist... Vor meinem Haus und eine straße dahinter sind 2 Strapen die Straße hinter mir ist ein Haubtstraße. Ich könnte auch weiter oben an dem Berg Löwenzahn holen und nach diesem speziellen futter halte ic hauchmal aussicht. Kannst du mir da eine Marke epfehlen?
    Ich wechsele die Sorte Grünzeug täglich.
    Mal Löwenzahn, Mal Gräser, mal Banane (wird hervorragend angenommen).
    Versuch es mal mit einer anderen Marke vom Trockenfutter. Am besten eine, die sehr wenig Salz enthält. (Im zweifelsfall probieren)
    Wie das Grillenfutter Gelee heißt bekommst du über PM. Will ja hier keine Werbung machen.

Kommentar

Ca. 17 cm. Gibt es bei dem messen einen Trick? Hugo hält nämlich partout nicht still. Sobald er mich sieht wird er wild und will an mir hochklettern.
      Wiegen ist da einfacher

Kommentar

Hallo,

wenn ihr euren Chamaeleons schon Namen gebt, dann schreibt bitte dahinter, um welche Art es sich handelt. Es ist recht mühsam immer wieder herauszufinden, wer Hugo, Seppi, Paul oder Heini ist.

MfG.
        Uwe Starke Huber

Kommentar

Bei den genannten Tabletten hätte ich ernste Bedenken eine Vitamin D Überdosierung betreffend. Rechnet mal aus, weiviel D3 Ihr damit ins Tier bringt.

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Mein Chamälion (Furcifer Pardalis) heißt Snap (englisches Wort für Schnipsen.
            ICh gebe meine Schrekchen und Grillen jeden tag früsches Grass/ Löwenzahn/ und Klee / wenn wir haben dann noch Karotte.
            Ich versuche es mal mit puhren Calcium Pulver ohne D3 sofehrn es sowas gibt.
            Wie ich mein Snap messe?
            Ganz einfach wenn er rausgerannt kommt halte ich ihm ein 30 cm Lienear hin statd meiner Hand und dann lese ic hschnell ab .
            Mein chamälion Snap (Furcifer Pardalis) ist beim jagen Giftgrün sonst hat er so bischen blau, gelb und grün.
            Aber beim Sonnen hat er ein gans dunkeles Blau bis lilla.

Mfg Jannick

Kommentar

Lädt...
            X