Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum und interessiere mich sehr für Chamäleons.
ich hatte selbst 3 jahre lang eine Schlange und kenne mich mit Terrarien für Schlangen aus, habe aber gemerkt, dass es bei Chamäleons was ganz anderes ist.
Nur leider ist das mit der Beleuchtung sehr verwirrend, denn jeder sagt etwas anderes. Jetzt wollte ich mal wissen, welche ihr bei meinem Terrarium bevorzugt.
Meine Terrarium-Planung hat die Maße 180(Länge)x100(Breite)x0,70(Tiefe)
Ich will halt als Dach Gaze nehmen und an einer Seite auch noch eine größere Fläche Gaze.
Beleuchtung: 1x 300 Watt HQI Strahler, 1x 70 Watt Lucky Reptile Bright Sun Jungle und 1x 60 Watt Spotstrahler
Reicht das aus? Oder ist das noch zu wenig?
ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.
Ben
ich bin neu hier in diesem Forum und interessiere mich sehr für Chamäleons.
ich hatte selbst 3 jahre lang eine Schlange und kenne mich mit Terrarien für Schlangen aus, habe aber gemerkt, dass es bei Chamäleons was ganz anderes ist.
Nur leider ist das mit der Beleuchtung sehr verwirrend, denn jeder sagt etwas anderes. Jetzt wollte ich mal wissen, welche ihr bei meinem Terrarium bevorzugt.
Meine Terrarium-Planung hat die Maße 180(Länge)x100(Breite)x0,70(Tiefe)
Ich will halt als Dach Gaze nehmen und an einer Seite auch noch eine größere Fläche Gaze.
Beleuchtung: 1x 300 Watt HQI Strahler, 1x 70 Watt Lucky Reptile Bright Sun Jungle und 1x 60 Watt Spotstrahler
Reicht das aus? Oder ist das noch zu wenig?
ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.
Ben
Kommentar