Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eier und urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eier und urlaub

Hi!
    habe ein problem. meine tiere sind schon versorgt, waehrend ich im urlaub bin.
    das problem sind jetzt noch die eier meiner rhampholeon brevicaudatus. da mit dem schlupf quasi taeglich zu rechnen ist, aber die ersten tage, die ich im urlaub bin, nach meiner momentanen pflegeloesung, nicht taeglich nach den eiern geschaut werden kann.
    wie seht ihr das?
    im mom sind die eier in heimchendosen untergebracht, die dunkel stehen. wie koennte ich das futter, licht, wasserproblem ueberbruecken falls die kleinen schluepfen??

gruss agamo

Re: eier und urlaub

agamo wrote:
    Hi!
    habe ein problem. meine tiere sind schon versorgt, waehrend ich im urlaub bin.
    das problem sind jetzt noch die eier meiner rhampholeon brevicaudatus. da mit dem schlupf quasi taeglich zu rechnen ist, aber die ersten tage, die ich im urlaub bin, nach meiner momentanen pflegeloesung, nicht taeglich nach den eiern geschaut werden kann.
    wie seht ihr das?
    im mom sind die eier in heimchendosen untergebracht, die dunkel stehen. wie koennte ich das futter, licht, wasserproblem ueberbruecken falls die kleinen schluepfen??

gruss agamo
    hi bei uns schlüpften (gottseidank am letzten tag) auch die ersten calyptraten. wir konnten sie denn sofort aus dem inkubator rausnehmen. wär es eher passiert , hmm weiß auch nicht so genau wie lange die tiere überlebt hätten 1-3 tage hat mal ein anderer züchter erzählt. aber wir waren froh das es rechtzeitig war. unsere urlaubsvertretung hat jeden tag geschaut ob sich schon was regt :=)

Kommentar

Die Antwort hilft Agamo aber auch nicht weiter!

[Edited by Jens Junker on 31-07-2003 at 12:29 GMT]

Kommentar

Re: Re: eier und urlaub

Hallo,

gib sie doch einfach jemand der sich auskennt. Kennst du niemand? Im Umkreis von sagen wir mal einer Fahrtstunde sollte doch jemand zu finden sein...
        Ein Freund hatte das gleiche Problem und hat mir ein Schlangengelege zur Betreuung gegeben.

Gruß

Arnd
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

aus welcher Gegend bist du denn? Vielleicht findet sich jemand...

[Edited by mauren on 31-07-2003 at 12:43 GMT]

Kommentar

bin aus heidelberg

Kommentar

Re: Re: eier und urlaub

Heidelberg? Da gibts niemand
              agamo wrote:
              bin aus heidelberg
              ...frag doch mal Ingo, ob er Zeit hat oder jemand kennt...
              Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Heidelberg? da kenn ich niemanden. Ich hätte dir höchstens im Raum Frankfurt aushelfen können. Auf einen Inkubator aufpassen schaff ich noch... :-)

[Edited by mauren on 01-08-2003 at 09:59 GMT]

Kommentar

Lädt...
                X