Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Bezahlen

hi freddy ich bin ja wie du siehst auch 16. bei mir is das so das meine eltern den strom bezahlen un ich geh halt ein bisl arbeiten da ich meine tiere nie aufgeben würde da wär mir keine arbeit zu blöd.un so komm ich eigentlich gut über die runden un hab immer noch genug geld zum so ausgeben =)

mfg tobi

Kommentar

Re: Bezahlen

ich arbeite zeitweise in einer tierhandlung. doch ich finde, man sollte sich vorher überelgen, ob man sich das tier leisten kann oder nicht, wenn ich den job nicht hätte, würd ich mir so ein relativ "teures" hobby garnicht anschaffen. doch man könnte zb auch sein taschengeld sparen!!!

MfG Florian Brunner

Kommentar

geld sollte keine rolle spielen!!!!!!!!!!!!!!
        viel sparen kann man sich auch wenn man die futtertiere selbst züchtet, so wie ich schaben im großen stiel!
        ich habe 3 hungrige mäuler zu stopfen 2 ausgewachsene wasseragemen wo das männchen fast schon ein meter lang ist und ein chamälion da kommt schon einiges zusammen... meine wohnung ist ein einziger regenwald (siehe page) aber für mich gibt es nichts schönerees als mit diesen tieren zu leben...

Kommentar

ist mein (fast) einziges Hobby....

ich halte 1,1Ch. Calyptratus und 1,1 furcifer pardalis....drei vonr vieren verbrauchen im Moment gar keinen Strom, da sie draußen auf dem Balkon sitzen, Futter beziehe ich günstig über eine ortsansässige Insektenfarm und ansonsten...naja ist halt mein Hobby, das braucht man ja auch, und ich mecker auch nicht, wenn mein MAnn einen besseren Flatscreen, ein neues ps2 spiel braucht usw. da muss auch für mich was abfallen
          Dafür habe ich kein anderes Hobby

lg

Kommentar

Lädt...
          X