Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasser

Sprüht Ihr jeden Tag ein blosses wasser oder tut Ihr da auch etwas rein wie z.B Vitamin gemisch wenn ja was emfehlt Ihr da oder sollte man es bleiben lassen mit den Vitaminnen im Wasser oder nur gelegentlich Vitamineasser einsprühen.??

Re: Wasser

Also ich tu da nichts rein. Ich spritze nur abgekochtes Wasser (verminderter Kalkgehalt) wegen den Pflanzen. Ich tränke die Tiere aber noch mit der Pipette. Ab und an nehme ich da zum reinen Leitingswasser auch ein 1:1 Gemisch mit Multivitamin- oder Orangensaft.

Kommentar

Multivitamin Orangensaft ??? geht so etwas ist das nichts schädlich für das Tier???

Kommentar

Re: Re: Wasser

Okty wrote:
        Multivitamin Orangensaft ??? geht so etwas ist das nichts schädlich für das Tier???

taglich mit normalen oder eben abgekochten wasser sprühen und zusätzlich mit pipette tränken

Beim tränken mit der pipette ab und zu kann mann da multivitamienlösung zugeben aus dem reptilien oder kleintierhandel

Kommentar

Okty wrote:
          Du musst nur solchen ohne künstlichen Zucker verwenden. Wenn die ja Obst essen, haben sie auch Vitamine, ohne dass es ihnen schadet.

Kommentar

Also habe mein Rudis of Obst angeboten aber essen tuit er es nie kann ich nicht verstehn.

Kommentar

Okty wrote:
              Also habe mein Rudis of Obst angeboten aber essen tuit er es nie kann ich nicht verstehn.

muss es ja auch nicht!!!!

Kommentar

Elias wrote:
                Also ich tu da nichts rein. Ich spritze nur abgekochtes Wasser (verminderter Kalkgehalt) wegen den Pflanzen. Ich tränke die Tiere aber noch mit der Pipette. Ab und an nehme ich da zum reinen Leitingswasser auch ein 1:1 Gemisch mit Multivitamin- oder Orangensaft.
                ich sage nur BLOSS NICHT ABKOCHEN. warum tut ihr das nur alle ? ist doch gerade das gute daran das im wasser viele mineralien enthalten sind. unser wasser ist z.b. sehr kalkhaltig, ist doch gerade gut für die tiere. erst abkochen und denn wieder was reintun, das wiederspricht sich doch , oder ????
                gruss martin

Kommentar

Lädt...
                X