Sprüht Ihr jeden Tag ein blosses wasser oder tut Ihr da auch etwas rein wie z.B Vitamin gemisch wenn ja was emfehlt Ihr da oder sollte man es bleiben lassen mit den Vitaminnen im Wasser oder nur gelegentlich Vitamineasser einsprühen.??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wasser
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Wasser
Also ich tu da nichts rein. Ich spritze nur abgekochtes Wasser (verminderter Kalkgehalt) wegen den Pflanzen. Ich tränke die Tiere aber noch mit der Pipette. Ab und an nehme ich da zum reinen Leitingswasser auch ein 1:1 Gemisch mit Multivitamin- oder Orangensaft.
-
Re: Re: Wasser
Okty wrote:
Multivitamin Orangensaft ??? geht so etwas ist das nichts schädlich für das Tier???
taglich mit normalen oder eben abgekochten wasser sprühen und zusätzlich mit pipette tränken
Beim tränken mit der pipette ab und zu kann mann da multivitamienlösung zugeben aus dem reptilien oder kleintierhandel
Kommentar
-
Re: Re: Wasser
Elias wrote:
Also ich tu da nichts rein. Ich spritze nur abgekochtes Wasser (verminderter Kalkgehalt) wegen den Pflanzen. Ich tränke die Tiere aber noch mit der Pipette. Ab und an nehme ich da zum reinen Leitingswasser auch ein 1:1 Gemisch mit Multivitamin- oder Orangensaft.
gruss martin
Kommentar
Kommentar