Wo kann ich am besten lebendes Futter und Vitaminzusätze bestellen? Welcher Vitaminzusatz ist der beste?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Wo bestellen?
im futtertierforum findest du eine große linkliste zu futtertierversendern in ganz deutschland!schau dort einfach mal rein!
als vitaminpräparat würde ich korvimin zvt empfehlen das bekommst du beim tierarzt sowohl in kleinen tütchen als auch in großen dosen...
-
Re: Wo bestellen?
EvaN wrote:
Wo kann ich am besten lebendes Futter und Vitaminzusätze bestellen? Welcher Vitaminzusatz ist der beste?
hast du dir aus lust und laune ein chamaeleon gekauft ?
wenn du den such button benutzen kannst, denn findest du auch diverse beiträge wo schon genug gesagt wurde über chamaeleon neuerwerbe.
du hast ein neues tier und lass ihn erstmal paar tage seine ruhe . aber versuche es nicht mit "dosenfütter" zu füttern das wird erstmal überhaupt nicht klappen.
da du ja kein futter hast und bis zum wochenende wohl auch nichts mehr kriegen wirst, versuche doch auf einer wiese wiesenplankton zu fangen (kescher)
besser als gar nichts.
kannst du (da du dich ja scheinbar vorher überhaupt nicht informiert hast) dem tier denn überhaupt ein entspr. terrarium mit einrichtung bieten ?
gruss martin
Kommentar
Kommentar