Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
die Lüftungsfläche unten wollte ich jetzt vorne fast auf ganzer Länge und an beiden seiten auf fast ganzer Länge anbringen.Die Maße der Vorderen wären dann 75x15 cm,die auf der Seite könnte Ich auf 30x20 machen.Der Deckel wie
gesagt komplett Gaze mit Lichtkasten drüber, ist ja eigentlich mehr ein Bendrahmen von 20 -30 cm Höhe.
Hat jemand von Euch gute Bilder davon wie Ihr euren Lichtkasten gemacht habt,bzw. die Beleuchtung befestigt habt.
Ausserdem habe Ich vor , das später sichtbare Holz von aussen zu Verputzen.
Hat jemand erfahrung damit?
Danke für Eure Antworten.Ich bin froh das man hier fast nur kompetente Antworter findet. "Schwarze Schaafe" gibts überall, aber das ist hier fast nicht der Fall. In anderen Foren sieht das ganz anders aus.
Kommentar