Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon Zunge abgerissen!! Hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Chamäleon Zunge abgerissen!! Hilfe!!

Daniele wrote:
    Ich hätte bei einer kürzeren Zunge auch nicht den hunger zu fressen. lass dem tier zeit sich an die situation zu gewöhnen, später kannst du im notfall immernoch das futter mantschen und es über spritze verabreichen, als brei.

sorry, dass ich keine goß- und kleinschreibung mehr beherrsche, meine tastatur macht hitzefrei, oder wurde von okty infiziert. sorry der musste sein

mfg
    daniele

Ist schade , wenn man etwas liest wo man denkt schade um das Tier , aber dann liesst man wie man hinter einem her macht das finde ich unfär insbesondere wenn der Typ Schwerbehindert ist und kaum in die Schul gehen konnte lauter Krankenhaus besuche , aber macht nur weiter die Seite wird ich <aauf jeden fall weiter emfehlen. Und das wahr das letzte Post was ich in DGHT geschrieben habe.

Kommentar

Re: Chamäleon Zunge abgerissen!! Hilfe!!

Hallo,
      Pete hatt es eigentlich schon beantwortet, genau so macht er es. Maul weit auf, Futter rein klappe zu! Habe aber auch entdeckt das er nach den ersten Fressversuchen das Futtertier im Mund hatte und nach ca.15 Min wieder ausgespuckt hat. Schiessen wollte er auf Futter seither nicht, hat immer an den Viechern vorbei geschaut, als ob sie Luft wären. Nach den Wassertropfen nach dem Sprühen wollte er es 3-4 Mal probieren, hat ihm aber wohl sehr weh getan, weil er sich dann immer geschüttelt hat. Macht er aber jetzt nicht mehr. Trinkt wie ein Baby aus der Pipette.

Gruß Mario

Kommentar

Lädt...
      X