Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon: 9 Monate-60 mm von nase bis schwanz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenchamäleon: 9 Monate-60 mm von nase bis schwanz

Hey,
    hab mir letzten Juli enDlich mein erstes Chamäleon gekauft.
    Er war zwar (wie es sich später rausstellte ziemlich jung) hab ihn aber ausgezeichnet über die Runden gebracht.

Naja, jetzt haben wir April und er ist gerade mal doppelt so groß.
    Hab zwar kaum erfahrung mit dem Wachstum eines Chamäleons, mir kommt es aber trotzdem etwas komisch vor.

Hab gehört, dass Chamäleons zwar unterschidelich schnell wachsen aber jetzt ist er doch bald ein Jahr und ein ziemlicher Zwerg.

Mach mir langsam Sorgen...............

wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    vielen dank im voraus
    lg lenchen
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 15.04.2010, 07:14.

Also wenn es dir weiterhilft, mein weibchen ist juli09 geboren und jetzt so ca 11cm groß. Ist seid Dezember 2 cm gewachsen. =) Ich hoffe das sie bald bald ganz ganz groß ist :ggg:

Kommentar

Hm hab ja auch schon oft gelesen das es da große Unterschiede geben kann aber das ist ...ui.. meine kleine Dame ist NZ 12/09 und schon knapp 10cm KRL.
      Lg Littlecham

Kommentar

Hallo Lenchen,

eventuell solltest du mal in diesen Beitrag reinschauen, insbesondere in Absatz 4 und 5: http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=74604 . Mit den aktuell gegebenen Informationen kann hier wohl niemand viel anfangen.

Liebe Grüße
        Alex

Kommentar

Vielen Dank Alexl,
          aber ich habe schone ein E-Mail bekommen
          Meine erste wohl gemerkt, bin seit gestern hier im Forum und hab mich schon sehr über die nette Begrüßung gefreut.
          Bin in vielen Foren, aber so wohl wie hier fühl ich mich in keinem. :ggg:
          Hab schon ganz nette Berichte gelesen..............

Naja, soll schlimmeres geben.

Vielen Dank an alle die meine Nachricht lesen konnten und mir trotzdem geantwortet haben.

lg Lenchen

Kommentar

Wenn dir diese Antworten weiterhelfen dann passt es ja. Solltest du fundiertere Hilfestellung erwarten wirst du wohl nicht umhinkommen genauere Angaben über deine Haltungsbedingungen zu machen.
            Sollte es sich bei deinem Tier wirklich um ein Männchen handeln ist die von dir angegebene Größe in dem von dir angegebenen Alter zu klein. Woran es liegt kann dir niemand aus der Kristallkugel lesen, lg Andrea

Kommentar

Lädt...
            X