Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwechslungsreiches Futter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abwechslungsreiches Futter

Hallo,
    ich habe ein Jemenchamäleon und wollte mal nachfragen wo ich unterschiedliche Futtertiere herbekomme. Im Internet lohnt es sich nicht richtig ,da man so viel Porto bezahlen muss und ich nur ein Tier besitze.
    Wisst ihr wo ich unterschiedliche Futtertiere bekomme oder einen Internetladen mit rentierendem Angebot. Ich fang bald an zu sammeln, bin mir da aber auch unsicher, ob die nicht vergiftet sind, ich wohn ja in Berlin.

MfG
    Tim
    Zuletzt geändert von Marc-N.; 24.04.2010, 06:17.

Also normal bekommst du un jeder Zoohandlung und auch einigen Tierhandlungen (Freßnapf zB) eine "kleine" Auswahl an verschiedener Futtertieren.
    Aber so teuer find ich die Futtertiere im Internet auch nicht, das doofe ist nur die Versandkosten sind im verhältnis zum Preis der Tiere ziemlich hoch, und da man sich ja nicht einen ewig großen Vorrat holen kann da so viel ein Chamäleon ja gar nicht frisst (bzw fressen sollte) rentiert sich das wohl wirklich nicht.

mfG
    Denis

Kommentar

Danke für die Antwort.

MfG
      Tim

Kommentar

Ach und meinst du ich kann schon Heuschrecken verfüttern

Er ist ca 15 cm bis zum Schwanz

MfG
        Tim

Kommentar

Zitat von Schocker Beitrag anzeigen
          und da man sich ja nicht einen ewig großen Vorrat holen kann da so viel ein Chamäleon ja gar nicht frisst (bzw fressen sollte) rentiert sich das wohl wirklich nicht.
          Also ich bestelle einmal im Monat - die Futtertiere kann man prima über ein paar Wochen in eigenen Becken pflegen und anfüttern, bis man sie an das Reptil weitergibt.

Liebe Grüße
          Alex

Kommentar

@ Alex,

ja, hm, habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt ^^
            klar kann man sich einen Vorrat anschaffen, Voraussetzung ist wie du sagst halt eine gerechte altung auch für die Futtertiere. Wenn man sie einfach in den Dosen läst mit dem Futter was da drin ist, werden sie kaum so lange überleben dass sich ein Vorrat lohnt ^^

aber wenn man sie in ein Becken / Faunarium oder so etwas tut und auch füttert halten die sich in der Regel schon eine Weile ^^

also sry falls man mich falsch verstanden hat :P

mfG
            Denis

Kommentar

Danke für die Antworten

MfG
              Tim
              Zuletzt geändert von chamfreak; 23.04.2010, 19:31.

Kommentar

Lädt...
              X