Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
... ist seit der Rechtschreibreform gar nicht mehr dämlich !! Naja OK, ich gebe zu, ich hasse diese dämliche Reform auch wie die Pest...
Aber bevor jetzt hier jeder noch weiter herumstichelt, lasst doch mal gut sein.
*stift* *stift* stift* (Wo ist Miss Meyer ???)
Bin mir sicher, die betreffende Person hat´s auch vor der Reform schon mit "h" geschrieben.
Im übrigen geht es nicht um das "h".
Aber manchmal kann ich es einfach nicht mehr lesen.
Beiträge in denen nicht einige offensichtliche Vertipper sind, sondern die einfach nur hingeschissen werden.
Es wird sich nicht mal ein Hauch von Mühe gegeben um sein Anliegen so zu formulieren, daß andere es halbwegs leicht verstehen können. Schließlich möchte man doch etwas von den Angesprochenen.
Wenn man den Fragenden dann darauf anspricht (was hier außer meiner Person alle Kritiker sehr höflich getan haben) bekommt man dumme und freche Antworten und muß sich noch als Besserwisser anhören, man hätte selbst ein Problem. Die gleichen unhöflichen Antworten bekommt man häufig auch, wenn die Antwort nicht genau dem entspricht, was der Fragende gerne hören wollte.
Bin mir sicher, die betreffende Person hat´s auch vor der Reform schon mit "h" geschrieben.
Beiträge in denen nicht einige offensichtliche Vertipper sind, sondern die einfach nur hingeschissen werden.
Es wird sich nicht mal ein Hauch von Mühe gegeben um sein Anliegen so zu formulieren, daß andere es halbwegs leicht verstehen können. Schließlich möchte man doch etwas von den Angesprochenen.
Wenn man den Fragenden dann darauf anspricht (was hier außer meiner Person alle Kritiker sehr höflich getan haben) bekommt man dumme und freche Antworten und muß sich noch als Besserwisser anhören, man hätte selbst ein Problem. Die gleichen unhöflichen Antworten bekommt man häufig auch, wenn die Antwort nicht genau dem entspricht, was der Fragende gerne hören wollte.
*kopfschüttel*
Gruß Stefan L.
Also wenn es euch nicht passt und Ihr es nicht lesen könnt geht in ein Rechtschreibreform Forum da seit Ihr besser aufgehoben.Ihr Deppen
HalloOkty,
wenn ich das alles richtig verfolgt gatan habe, tust Du dei Chamäleon erst ab ungefähr glaubich mitte Juli haben tun denk ich jetzt mal vileicht issset doch etwas guter für das Tier etwas Zeit warten zu tun und weiter zu kukken wie sich das alte (Hulk) etwickelt weil Du ja auch immer mal Probs hattest so kannst Du vileicht das neue (Weibchen) besser einschätzen im Verhalten usw is villeicht besser 1 2 Monate warten zu tun oder?
andreas_01 wrote:
HalloOkty,
wenn ich das alles richtig verfolgt gatan habe, tust Du dei Chamäleon erst ab ungefähr glaubich mitte Juli haben tun denk ich jetzt mal vileicht issset doch etwas guter für das Tier etwas Zeit warten zu tun und weiter zu kukken wie sich das alte (Hulk) etwickelt weil Du ja auch immer mal Probs hattest so kannst Du vileicht das neue (Weibchen) besser einschätzen im Verhalten usw is villeicht besser 1 2 Monate warten zu tun oder?
Hasst recht ich warte noch , und pass auf du hasst bruttall schreibfehler wie ich nacher wirst du hier verspottet , verbesser dich wenn du noch im Board bleiben oder eine antwort kriegen willst. :-)
*kopfschüttel*
Gruß Stefan L.
Also wenn es euch nicht passt und Ihr es nicht lesen könnt geht in ein Rechtschreibreform Forum da seit Ihr besser aufgehoben.Ihr Deppen
Hallo Okty,
ich verfolge deine Beiträge seit einiger Zeit. ich hoffe ich kann mich bald wie du Halter eines Chamäleons nennen. Wenn es so weit ist, dann hoffe ich auch so viele gute Antorten auf meine Fragen zu bekommen wie du. Auch in einem Forum mit so vielen Leuten, die qualifiziert oder auch manchmal weniger qualifizierte Antworten geben können, ist es manchmal schwer wirkich einen Rat zu seinen Problemmn mit seinen Pfleglingen zu bekommen. Leider kommt es oft zu Mißverständnissen, das bleibt nicht aus, wenn man versucht so zu kommunizieren. Aber egal ob man sich angegriffen fühlt oder nicht, sollten doch mindestens die Schimpfwörter hier aus diesem Forum verbannt bleiben, also lass den Depp liebener stecken...
Und wenn du dich hier wirklich angegriffen fühlen solltest, dann poste mal deine texte bei reptilien.de--- dann wirst du merken, daß die Leute hier versuchen, noch freundlich zu bleiben...
andreas_01 wrote:
HalloOkty,
Hallo Andreas,
das war schon fast gut!!! Du musst nur noch aufpassen, dass du die Groß- und Kleinschreibung völlig ignorierst
Nicht nur, dass dieser Mensch nicht in der Lage ist einigermaßen verständlich zu schreiben; nein, was noch schlimmer ist:
ER HAT DEN NAMEN MEINES CHAMAELEONS GEKLAUT!
BUH!!! SAG ICH DA NUR!!!
Jetzt ist aber Schluss!!!
Augenscheinlich hat's ja zum Nachdenken angeregt und das sollte's ja auch.
(Manchmal eben auch mit etwas Ironie, wollte nicht böse sein)
[/quote]
Hi Okty !!!
Wenn, dann müssten wir in ein Leseforum )
Du müsstest in ein Rechtschreibeforum.
Dies soll aber kein Angriff auf deine Person sein, sondern soll dir nur verdeutlichen, dass es wirklich sehr schwierig ist durch deine Beiträge durchzufinden, um dir zu helfen. (Ich weiß, erweiterten Infinitiv mit zu gibt´s jetzt auch ohne Komma ) ) Wie du sicherlich gemerkt hast, gibt es trotz aller Bemerkungen deinerseits immer noch Leute hier im Forum, die dir helfen wollen. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob es so sinnig ist, jeden, der dir ein paar Ratschläge gibt, gleich in die Pfanne zu hauen.
Ich denke einfach, dass man mit ein wenig Freundlichkeit viel weiter kommt. Du möchtest etwas wissen und andere wollen dir Ihr Wissen vermitteln. Versuch einfach nicht sofort jede Kritik als persönlich Kritik aufzufassen, sondern denk einfach daran, die Leute wollen mir nur helfen (und das tun wir alle gerne)
Wenn du dir natürlich nicht helfen lassen willst, dann wärst du hier im Forum aber auch an der falschen Adresse.
chamaeleonhulk wrote:
Nicht nur, dass dieser Mensch nicht in der Lage ist einigermaßen verständlich zu schreiben; nein, was noch schlimmer ist:
ER HAT DEN NAMEN MEINES CHAMAELEONS GEKLAUT!
BUH!!! SAG ICH DA NUR!!!
STIFT STIFT STIFT...
(ODER BESSER LECKERES EIS ! )
Man,
ich weiß es ist warm und man kann sich nur mit Mühe konzentrieren, aber bleibt doch endlich beim Thema.
Ich habe auch entziffern können was Okty wollte. Ja okay er hat ein Problem mit der Sprache aber was solls , irgendwo hatte ich gelesen das er Türke sei, aber egal jeder hat doch irgendwo seine Macken.
Aber das jetzt 26 Beiträge nur davon handeln wie er was zu schreiben hat . Oh man , dann laßt es besser. Okay ich habe auch meine Mühe seine Texte zu lesen, aber mich deswegen aufzuregen ne dafür ist es mir zuuuuuuu warm.
Ansonsten wird es wieder so ein Mörderbeitrag wie letztens , wo einer gefragt hat, ob man ein Chamaeleon im Büro halten kann.
Er hat ja nur eine simple Frage gestellt.
>Also will jetzt ein Weibchen für mein Rudis >( Hulk) aber habe ein Becken mit 80*60*60 >würde das ausreichen für Rudis Pärchen oder >was ratet Ihr so für ein Becken ich weiss >gross immer besser aber würde das >ausreichen was ich habe oder nicht.
Fertig aus. Ansonsten können ja alle Beiträge die nicht konform sind in ein
WIESCHREIBEICHESRICHTIGFORUM
!!!!!!!!!!!!
Kommentar