Habe vorhin mein Jemenchamäleonmännchen am Boden seines Terrariums gefunden...er lag in einer kleinen Wasserpfütze und war am Graben. Er kann noch nicht lange da gelegen haben, denn ich habe nur kurz Fliegen aus dem Kühlschrank geholt!
Habe ihn sofort daraus geholt, er ist soweit auch recht munter, hat normalfärbung und frisst auch.
Habe ihn im moment auf der Hand, und er versucht sich immer in meine Hand zu graben un legt sich auf die Seite und schläft!
Da ich in den letzten Tagen die Temperatur nur gering runter bekommen habe, kann es sein, dass er
1. nach einer abkühlung gsucht hat?
2. jetzt total fertig ist und einfach nur schlafen will?
Ab und zu bäumt er sich dann auf und reißt sein Maul auf nach dem Motto:,, Fass mich bloss nich an..."!
Sollte ich zum TA oder erst mal was abwarten?
Grüsse
Jessy
Habe ihn sofort daraus geholt, er ist soweit auch recht munter, hat normalfärbung und frisst auch.
Habe ihn im moment auf der Hand, und er versucht sich immer in meine Hand zu graben un legt sich auf die Seite und schläft!
Da ich in den letzten Tagen die Temperatur nur gering runter bekommen habe, kann es sein, dass er
1. nach einer abkühlung gsucht hat?
2. jetzt total fertig ist und einfach nur schlafen will?
Ab und zu bäumt er sich dann auf und reißt sein Maul auf nach dem Motto:,, Fass mich bloss nich an..."!
Sollte ich zum TA oder erst mal was abwarten?
Grüsse
Jessy
Kommentar