Hi Ihr lieben Leidensgenossen der Hitze
Ich wollte gerade meine Chameleons wegen der Hitze im Keller bringen,
doch bei einem habe ich ein Problem. Ich bekomme ihn einfach nicht aus seinem Fensterterrarium.
Mit der Hand traue ich mich überhaupt nicht und wenn ich es mit einem Stock
Probiere, beisst er voll da rein. Er faucht, beisst und seine Farben gehen ins dunkle ohne ende.
Ich werde ihn wohl oder übel an seinem Platz lassen müssen.
Oder habt ihr einen besonderen Trick?
Also ich muß dazu sagen, das ich sehr großen Respekt vor ihm habe.
Ach ja, noch was......
Nach der Aktion habe ich beobachtet, das er mit seinen Hinterbeinen(b.z.w Füßchen)immer an dem Ast streifte, so wie ein Hund seine Makierung noch einmal mit Erde zuscharrt. Das hat er eine ganze Zeit lang gemacht und dann kratze er sich mit den Hinterläufen am Kopf..... das hab ich noch nie gesehen. Hat das einen besonderen Grund, oder ist das normal??
Oder Spinnt der auch schon langsam wegen der Hitze )
Gruß Angi
Ich wollte gerade meine Chameleons wegen der Hitze im Keller bringen,
doch bei einem habe ich ein Problem. Ich bekomme ihn einfach nicht aus seinem Fensterterrarium.
Mit der Hand traue ich mich überhaupt nicht und wenn ich es mit einem Stock
Probiere, beisst er voll da rein. Er faucht, beisst und seine Farben gehen ins dunkle ohne ende.
Ich werde ihn wohl oder übel an seinem Platz lassen müssen.
Oder habt ihr einen besonderen Trick?
Also ich muß dazu sagen, das ich sehr großen Respekt vor ihm habe.
Ach ja, noch was......
Nach der Aktion habe ich beobachtet, das er mit seinen Hinterbeinen(b.z.w Füßchen)immer an dem Ast streifte, so wie ein Hund seine Makierung noch einmal mit Erde zuscharrt. Das hat er eine ganze Zeit lang gemacht und dann kratze er sich mit den Hinterläufen am Kopf..... das hab ich noch nie gesehen. Hat das einen besonderen Grund, oder ist das normal??
Oder Spinnt der auch schon langsam wegen der Hitze )
Gruß Angi
Kommentar