Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paarungsbereitschaft bei Jemenchamäleon-Weibchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paarungsbereitschaft bei Jemenchamäleon-Weibchen?

Hallo nach suchen und finden durch die Suchfunktion konnte ich einige Bilder finden, welche die gleiche Farbgebung wie unser Jemen weibchen aufzeigt.

Heute hat Gisela richtig Farbe gezigt und das wollte ich euch nicht vorenthalten, eine echt schöne Farbbracht.

Weiß noch jemand Mehr über diese Farbgebung?
    Ich weiß nur das es "Paarungsbereitschaft" bedeutet. Hoffe ich liege damit nicht Falsch?

Gruß
    quizy

PS: Ich habe das Foto in 18 MegaPixel per spiegelreflex geschossen.
    Werd das Foto gerne hätte, dem kann ich die große variante auch nochmal hochladen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von quizy; 19.07.2010, 21:59.

Wenn ich mich nicht Täusche müsste das nicht die Färbung zur Paarungsbereitschaft sein sondern zur Trächtigkeit. Paarungsbereit sind sie wenn sie nur diese Türkise Färbung haben. Kann aber auch sein das ich mich Täusche aber ich meine so war es bei uns mit unserem Jemen Weibchen.

Kommentar

Vor ca. 5 Tagen hatte sie nur türkis und seit vorgestern ab und an diese orangenen Punkte. Meine laut dem Buch von Ingo gelesen zu haben das auch orange Punkte bei paarungsbereitschaft auftritt. Ich werde es morgen nochmal nachlesen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.

Ps: sie ist zum erstmal so gefärbt.

Gruß
      Zuletzt geändert von quizy; 20.07.2010, 22:24.

Kommentar

Also hier im Thema wird euch die Paarungsbereitschaft beschrieben.

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=50143&highlight=Schwanger

Wie lange dauert es von der Paarungsbereitschaft bis zur Trächtigkeit?
        Könnt ihr da Zahlen aus der Erfahrung nenen?

also ich verpaare mein Jemen zur zeit nicht, ab wann muss ich mit dem Legen von Eiern rechnen? Wie war das bei euch?

Danke und Gruß

Kommentar

Also als ich damals ein Thread aufgemacht habe um zu Fragen ob mein Jemenchamaeleon trächtig ist, wurde dort mit hinein geschrieben das eine Trächtigkeit im Durchschnitt 6 Wochen anhält.
          Lg Ina
          Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 22.07.2010, 18:12.

Kommentar

Lädt...
          X