Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierarzt

Ich finds ja irgendwie schon bald lustig hier. Ich werd hier zamgestaucht, weil ich n paar Fragen gestellt hab, von wegen Leuten wie mir sollt man kein Tier geben und so, aber n paar von euch muss man 100 Mal auffordern zum TA zu gehen bevor ihr geht.
    Ich war grad mit meinem, hab bei der Gelegenheit gleich Kot abgegeben und einfach mal nachschaun lassen ob mit ihm alles ok ist. Denn ich denk ein TA kann das besser beurtleilen als ich.
    Aber ihr fragt selbst wenns halb tod ist oder die Zunge abgerissen ist noch nach "was soll ich tun?" Soviel mal dazu wer hier alles unverantwortungslos ist und wer nicht.
    Das soll jetzt hier nicht bös gemeint sein, aber das hat mich halt scho a weng angekotzt dass ich hier blöd angemacht werd und andere, die wirklich verantwortungslos sind haben hier "Sonderstatus" !
    Wünsch allen trotz der Hitze ein schönes Wochenende!

Re: Tierarzt

Hallo!

tut mir leid das ichs sagen muss..aber du scheinst deinen sonderstatus bis an die grenzen auszunutzen....

MFG
    Andreas

PS:

Kommentar

Ich hab hier ganz sicher keinen Sonderstatus, das kannst du mir glauben!

Kommentar

hallo!

"sonderstatus"

MFG
        Andreas

Tipp:Such mal in deinem ersten beitrag

PS:Ist nicht böse gemeint,aber dein postin is genauso sinnvoll wie wenn ein z.B. Alkoholiker über andere alkoholiker herzieht...

Kommentar

Ich würde einfach mal kalt duschen. Dann klappt es auch mit dem Sonderstatus

Wolfgang Bischoff
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Also das ist ja jetzt wirklich für'n Arsch
            Evaan du hast zwar bissl recht aber auch nicht ganz.Kurz die die sich nicht helfen lassen haben eben Pech gehabt.Ist zwar net böse gemeint aber was soll man da noch machen?-:?

Kommentar

Re: Re: Tierarzt

Wolfgang Bischoff wrote:
              Ich würde einfach mal kalt duschen. Dann klappt es auch mit dem Sonderstatus

Wolfgang Bischoff
              @Wolfgang Bischoff:

Würde ich auch gerne, aber das Rheinwasser aus den Leverkusener Leitungen ist so p***warm, daß von "kalt" nichts zu spüren ist. Wenn das bei EvaN auch so ist, ist mir einiger klarer

Kommentar

Seitdem es so warm ist, gehen die Leute hier irgendwie seltsam schroff miteinander um :eyes

Kommentar

Re: Re: Tierarzt

daniela_loof wrote:
                  Seitdem es so warm ist, gehen die Leute hier irgendwie seltsam schroff miteinander um :eyes
                  Und es soll noch lange so bleiben - uiuiui

Ich bin wieder brav, hab mich dran gewöhnt

LG, Sascha

Kommentar

Die Forumsvorhersage:
                    -Warme Wind vom Osten und immer bleibende schroffe Anfahrungen.Das wird sich wohl nicht ändern.
                    Ich bin Dennis Knogler mit ihrer Forumsvorhesage

Kommentar

Kann mir dann bitte jemand bescheid sagen, wenn das "Tief" vorbei ist?!

Kommentar

Ich bin für jetzt

Kommentar

Gute Idee!

Kann ich hier eigentlich auch mal n Photo von meinem Chamäleon rein tun?
                          Würd mal interessieren ob ihr ihn für dünn hält oder ob er normal ist. TA sagt er ist in Ordnung, aller mehrere Meinungen dazu sind wohl besser als eine.

Kommentar

Am besten auf irgendeine Internetpräsenz und dann Link angeben!

Kommentar

Lädt...
                            X