hallo Zusammen,
letzten Sonntag ist mein Jemen Chamaeleon aus seinem Freigehege ausgebrochen. Mein Maschendrahtzaun ist einen kleinen Spalt offen gewesen und da hat er sich anscheinend durchgezwängt.
Jetzt ist die Frage wo sitzt er - Bei uns wächst nebenan eine riesige Magnolie eigentlich ist bei uns alles mit gruen zugewachsen.
Sitze schon seit Tagen mit dem Fernglas im Garten habe auch schon viel fotografiert und versucht am rechner mit zoom etwas zu erkennen bin schon nachts mit taschenlampe raus ( anscheinend reflektieren die ja )
Nichts !
Bleibt nur zu warten bis die Blätter abfallen ?
Ist es dann nicht schon zu spät ??
Hat jemand noch eine Idee ?
Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass er im naeheren Umfled sitzt ist gross.
Oder neigen Chamaeleons dazu weitere Strecken zurückzulegen oder bleiben sie in freier Natur eher auf einem Baum ?
Die Magnolie wuerde ich mir als Chamaeleon aussuchen die ist toll.
In einem Tannengehölz vermute ich ihn eigentlich nicht oder ?
Bin für praktische Tips dankbar !!
Gruss Stefan
letzten Sonntag ist mein Jemen Chamaeleon aus seinem Freigehege ausgebrochen. Mein Maschendrahtzaun ist einen kleinen Spalt offen gewesen und da hat er sich anscheinend durchgezwängt.
Jetzt ist die Frage wo sitzt er - Bei uns wächst nebenan eine riesige Magnolie eigentlich ist bei uns alles mit gruen zugewachsen.
Sitze schon seit Tagen mit dem Fernglas im Garten habe auch schon viel fotografiert und versucht am rechner mit zoom etwas zu erkennen bin schon nachts mit taschenlampe raus ( anscheinend reflektieren die ja )
Nichts !
Bleibt nur zu warten bis die Blätter abfallen ?
Ist es dann nicht schon zu spät ??
Hat jemand noch eine Idee ?
Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass er im naeheren Umfled sitzt ist gross.
Oder neigen Chamaeleons dazu weitere Strecken zurückzulegen oder bleiben sie in freier Natur eher auf einem Baum ?
Die Magnolie wuerde ich mir als Chamaeleon aussuchen die ist toll.
In einem Tannengehölz vermute ich ihn eigentlich nicht oder ?
Bin für praktische Tips dankbar !!
Gruss Stefan
Kommentar