Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!

Hi

mein kleiner is irgendwie komisch, er schläft seit zwei Tagen den ganzen Tag, mit dem Kopf nach oben gestreckt. Und essen will er seit gestern nimmer. Bevor ihr mich jetzt wieder zur Sau macht, ich fahr wenns kühler wird eh in die Tierklinik, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem n Tipp oder eine Vermutung. Er is halt noch so winzig (8cm) und ich will nicht dass es ihn umhaut!

Re: Hilfe!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentar

Vielen Dank für Deine Geduld.
      Bei dem Wetter sitzen auch alle vor dem PC und warten nur auf Deine Frage... :eyes

Ausserdem gab es doch gerade eben erst schon mal genau die selbe Frage, sogar zwei mal:
      http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=14334
      http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=14451

Wenn es nicht zu heiss ist im Terrarium und/oder in den Keller stellen nicht hilft, kann nun mal nur noch der Tierarzt weiterhelfen.

Kommentar

Er sitz im Licht, es hat auch "nur" 25 Grad im Terrarium.

Die TA hier in der Umgebung kenn sich nicht richtig aus damit, ich war ja gestern schon, die hat gesagt er schaut gut aus und es sei alles in Ordnung.

Kommentar

Also wenn das Tier bei 25 Grad seit 2 Tagen auch tagsüber "schläft", und der Arzt sagt es sieht gut aus, dann kennt er sich aber wirklich nicht aus.
          Kennst Du die Liste hier?
          http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm
          Vielleicht findest Du da einen anderen Tierarzt, der zumindest halbwegs in Deiner Nähe ist.

Kommentar

Danke für die Liste. Aber da fahr ich min. eine Stunde bis ich da bin, und das will ich ihm eigentlich nicht antun. Vielleicht probier ichs erstmal mit der Tierklinik in Augsburg.
            Könnt ich ihm jetzt sonst noch irgendwie helfen?

Kommentar

Ich hab jetzt in der Uni München angerufen da kann ich erst morgen Früh hin, bis dahin soll ich ihm gelösten Traubenzucker zu trinken geben.

Kommentar

Oh mein kleiner ist jetzt in der Uni Tierklinik München, da muss er eine Woche bleiben, er hat kleine Parasiten. Ich hoff nur er schaffts!

Kommentar

Viel glück für dich und deinen kleinen

Kommentar

Danke das können wir gebrauchen.

Kommentar

Er hats leider nicht geschafft! Heul....

Kommentar

Lädt...
                      X