Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junges Jemenchamäleon gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Junges Jemenchamäleon gestorben!

Hi,
    das kann echt nicht war sein.
    Manche versuchen doch nur Kohle zu machen ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei bleiben doch nur die Tiere auf der Strecke.
    Ich würde mich an Deiner Stelle auch zu Wehr setzen, vielleicht kriegst Du das Geld ja wieder.
    Kauf am besten das neue Tier irgendwo anders.
    Aber wie ich schon erwähnt habe, man muss auch beim Kauf ein Fünkchen Glück haben!

Gruss
    Patriza

Kommentar

Ja Glück braucht man schon, aber ich find schon irgendwo ein gesundes, das dann bei mir ein schönes Leben haben wird.
      Ich würd den Züchter ja am liebsten anzeigen, aber da kommt man eh nicht damit durch!

Kommentar

wahrscheinlich nicht, denn Du hast doch auch beim Kauf bestimmt einen Vertrag unterschrieben, der besagt, dass der Käufer alle Risiken auf sich nimmt, oder?
        Patrizia

Kommentar

Nein und was der andere Witz an der Sache ist, die wollten mir die Papiere zuschicken, ich hab sie bis heut nicht!

Kommentar

Das stinkt doch bis zum Himmel!
            Ich würde den Händler mal wirklich fragen, was er zu der ganzen Angelegenheit zu sagen hat, und wo denn die Papiere geblieben sind?
            Stell Dir vor jemand würde wissen wollen wo das Tier herkommt, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist, aber was wäre dann???
            "Hab es aus dem Urlaub mitgebracht", ha, ha, ha...
            Gruss
            Patrizia

Kommentar

Tja ich hätt auch ne Anzeige kriegen können, weil ich illegal ein Tier halte das Meldepflichtig ist!
              Aber gut, soweit ists gottseidank nicht gekommen.

Kommentar

Lädt...
              X