Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häutung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 19sarah91 Beitrag anzeigen
    ...
    und das zweite Produkt das ich genant habe ist ein Vitamin Pulver also kan es an Vitamin mangel nicht liegen!!

...
    Hallo,

Nekton MSA ist kein Vitamin- sondern ein Mineralstoffpräparat. Es fehlt dir wie gesagt ein Vitaminpräparat

MfG.
    Uwe Starke Huber

Kommentar

Nekton MSA ist vorranging ein Mineralstoffpräparat mit einem Vitamin D3-Anteil.
      Ich empfehle es, wie auch das Herpetal Mineral + D3, zur Supplementierung für Pflanzenfresser, vor allem Landschildkröten. Da diese sehr empfindlich auf Vitamin A reagieren können

Für Chamäleons und andere insektenfressende Echsen ist es weniger geeignet, da sämtliche anderen Vitamine fehlen.

Geeignet wäre hier Korvimin ZVT & Reptil oder das Herpetal complete t.

Gruß
      Zuletzt geändert von Marc-N.; 14.11.2010, 22:05.

Kommentar

Als richtiges Vitaminpräparat könntest du Korvimin ZVT Reptil, Herpetal T Complete oder Reptivite verwenden. Zum JBL kann ich im Bezug auf UV Strahlung nichts sagen, aber vom Licht wird es nicht reichen. Wärme sollte er genug abgeben. Ich hoffe die Beleuchtung ist über dem Terrarium? Die ReptiGlow sollte auch nicht weiterverwendet werde, da sie in Verdacht steht Augenentzündungen zu verursachen.

Als Beleuchtung würde ich ein BrightSun Desert 70 Watt oder SolarRaptor 70 Watt und einen 70 Watt HQI/HCI Strahler verwenden. Das sollte für die Terrariengröße ausreichend sein.
        Zuletzt geändert von wsws; 14.11.2010, 22:10.

Kommentar

Lädt...
        X