Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdiges Aussehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merkwürdiges Aussehen

Habe eben in mein Terrarium gesehen und musst feststellen, dass mein Chamäleon ganz schrumpelig ist. Er hatte lauter Falten in Längsrichtung... Das war gestern Abend noch nicht so. Hat jemand eine Ahnung, ob das normal ist? Mache mir ein wenig Sorgen...

Re: Merkwürdiges Aussehen

Volcom wrote:
    Habe eben in mein Terrarium gesehen und musst feststellen, dass mein Chamäleon ganz schrumpelig ist. Er hatte lauter Falten in Längsrichtung... Das war gestern Abend noch nicht so. Hat jemand eine Ahnung, ob das normal ist? Mache mir ein wenig Sorgen...
    hi, wie wär es mit einem foto ? weil so kann man sich absolut nichts darunter vorstellen
    gruss martin

Kommentar

Habe leider keine Digitalkamera zur Verfügung... Er sieht eigentlich ganz normal aus, bis auf die vielen Falten in Längsrichtung (

Kommentar

Naja da kann ich mir nicht viel darunter vorstellen.

Kommentar

hallo!

das einzige was mir dazu einfällt is das das chamäleon sich häutet....meins sieht dann nämlich auch immer aus wie eine 90 jährige!

MFG
          Andreas

Kommentar

Das war es! Habe eben gesehen, dass die Haut an den Füßen anfängt, sich zu lösen. Habe zwar schon eine Häutung miterlebt, seit ich ihn habe, allerdings war er da schon fast fertig damit. Jetzt bin ich wieder beruhigt.
            Danke für eure schnellen Antworten )

MfG

Volcom

Kommentar

Lädt...
            X