Ich bin dabei ein Terrarium für ein männliches fucifer pardalis pantherchamäleon zu planen und hab mir dazu jede menge bauanleitungen rausgesucht nur steht dort nirgends, wie ich das genau mit der Wasser abelitung unter der drainage schicht mache, wegen der beregungsanlage. kann mir jemand zu einer deatilierten bauanleiung raten. Möchte aber shon sehr bald mit dem bau beginnen.
Allgemeine daten: terra wid ca 190 cm hochdrüber kommt das licht, bodengrund incl. drainageschicht soll 30 cm sein, breite 1m und tiefe 80cm kletterhöhe wäre somit 160 cm sein?
Istdass aussreichend, welche tipps könnt ihr mir sonst noch geben auch bezüglich beleuchtung, gebaut soll es aus osb platten mit styropor rückwand oder aus styrodur platten. was wäre besser.
danke für eure antworten habe aber über sufu nichtsgefunden.
eure agloryone
Allgemeine daten: terra wid ca 190 cm hochdrüber kommt das licht, bodengrund incl. drainageschicht soll 30 cm sein, breite 1m und tiefe 80cm kletterhöhe wäre somit 160 cm sein?
Istdass aussreichend, welche tipps könnt ihr mir sonst noch geben auch bezüglich beleuchtung, gebaut soll es aus osb platten mit styropor rückwand oder aus styrodur platten. was wäre besser.
danke für eure antworten habe aber über sufu nichtsgefunden.
eure agloryone
Kommentar