Weiß jemand vielleicht ob das ein Männchen oder Weibchen ist? Danke schonmal im vorraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Männchen oder Weibchen???
Einklappen
X
-
-
Zitat von Digger Beitrag anzeigenMhh ja hast recht ..... Dann bleibt nur Zusagen: abwarten!!! Und wenn's Weibchen wird ne 30 cm Schicht grabfähigen Untergrund rein!
.....oder umtauschen
Kommentar
-
Naja bei der Züchterin kosten die Weibchen 120 euro und die Männchen 140 euro.waren gestern nochmal dort und haben uns ein weiteres chamäleon geholt,natürlich nur für 120 euro,weil unser erstes ja ein Weibchen sein soll.Hier ein Bild von unseren neuen Zuwachs:Was denkt ihr auch Weibchen oder doch jetzt ein Männchen,weil er fast überall grünlich istZuletzt geändert von Kleo21; 05.02.2011, 12:23.
Kommentar
-
Zitat von Digger Beitrag anzeigenMhh ja hast recht ..... Dann bleibt nur Zusagen: abwarten!!! Und wenn's Weibchen wird ne 30 cm Schicht grabfähigen Untergrund rein!
.....oder umtauschen
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen!
Da ich hier keinen Vorstellungs-Thread gefunden habe, mache ich das nun hier: Nach Süsswasseraquaristik und Seewasseraquaristik bin ich nach längerem passivem Interesse nun auch in die Terraristik eingestiegen.
Zum Thema hier: Ich hörte, dass man bei jüngeren Panther-Chamaeleons auch an der Interstitialhaut der Kehle (das ist die in den Falten verschwindende Haut, die beim Aufstellen des Zungenbeins sichtbar wird) das Geschlecht erkennen kann. Bei Weibchen soll diese rotbraun bis rot sein, bei Männchen nicht, eher grauweiß. Bei meinen Beiden war es so. Kann vielleicht auch Zufall sein?
Viele Grüsse, Christian
Kommentar
Kommentar