Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe bei brevicaudatus nachzucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe bei brevicaudatus nachzucht

hallo
    in denn letzten 5 monaten wurde ich von meiner brevicaudatus dame reichlich beschenkt!leider sind die meisten eier die im märz gelegt worden sind nix geworden!gewachsen sind sie...aber am ende dann doch eingefallen.
    zu den eier ab mai...die sind alle etwas geworden,nur leider hab ich jetzt von 12 tieren 2 einseitig blinde dabei...das wa aber 100%nicht von geburt an oder es hat sich erst langsam entwickelt!
    hätte hier vielleicht jemand einen tip woher das kommen könnte?bestäuben tu ich die futtertiere noch bei jeder fütterung mit korvimin reptil und calzium puder!kann es vielleicht daran liegen?

gruss
    micha

[Edited by michaberlin on 18-08-2003 at 13:38 GMT]

[Edited by michaberlin on 18-08-2003 at 13:38 GMT]

Re: hilfe bei brevicaudatus nachzucht

Vielleicht hatten die 2 Jungtiere von Geburt an die Krankheit, aber sie hat sich erst später entwickelt?

Kommentar

Woran erkennst Du, daß sie blind sind? Könnte es eventuell verletzungsbedingt entstanden sein (z.B. bei Beißereien)?
      Ist das Schießen so denn noch mit Treffer-Quote?

Gruß,

budima

Kommentar

also die eine seite vom auge ist milchig geworden und jetzt sieht es so aus als wäre es zugeheilt!
        also futtern klettern und alles können sie ganz normal....ich hatte ja auch schon gelesen das die sogenanten echten chamäleons
        dann probleme mit dem gleichgewicht und dem schießen haben,aber das ist bei den erdchamäleons dann wohl nicht ganz so schlimm!und das es durch beißerein kommt kann ich mir nicht vorstellen..den die(jetzt leider schon3)haben es alle auf der rechten seite!
        das kann doch eigentlich dann nur noch an einem gendefekt liegen oder?

gruss
        micha

axo ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen wegen der regeln!aber ich hoffe das ich auf verstÄndnis treffe!

also ich suche dann noch leute die denn 3 vielleicht noch ein schönes zuhause geben.
        wie gesagt futtern und den rest machen sie ganz normal!und natürlich gebe ich die tiere dann auch unentgeldlich ab!

gruss
        micha

Kommentar

Lädt...
        X