Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Bright Sun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Bright Sun

Hallo,
    da Ich dabei bin mir ein neues Terrarium einzurichten, habe Ich nun eine Frage zur BS. Beim stöbern bei Ebay habe Ich neben der normalen BS Jungle 70W auch eine BS Jungle 70W FLOOD gefunden. Welche ist besser geeignet für ein 80x60x150 großes Terrarium für ein Panterchamäleon Weibchen?

Danke für Antworten

Mfg Florian

Hallo,

die Bright Sun Jungel ist besser geeignet.

viele Grüße
    Uwe Starke Huber

Kommentar

Guten Abend.

Die Bright Sun Jungle UV und die Bright Sun Jungle Flood kann man kombinieren.

Die Bright Sun Jungle UV ist für die UV Beluchtung zuständig
      Die Bright Sun Jungle Flood lediglich für die Ausleuchtung des Beckens.

MfG Alex

Kommentar

Hallo,

Danke für die Antworten!!!!

Hier schon meine nächste Frage: Wie lange soll Ich die BS leuchten lassen?
        Die Lampe beim Männchen leuchtet ca. 3,5 Stunden am Vormittag und ca. 3,5 Stunden am Nachmitag.

Danke für Antworten
        MfgFlorian

Kommentar

Zitat von Flo2611 Beitrag anzeigen
          Hallo,

Die Lampe beim Männchen leuchtet ca. 3,5 Stunden am Vormittag und ca. 3,5 Stunden am
          ...und am Mittag? Wie ist das zu verstehen?

Kommentar

Zitat von Aliman Beitrag anzeigen
            ... Die Bright Sun Jungle Flood lediglich für die Ausleuchtung des Beckens.
            ...
            Woher hast du diese Weisheit denn? Die Flood Version hat lediglich ein geringeres UV Spektrum als die Normalversion, aber die Aussage "lediglich für die Ausleuchtung" ist schlicht falsch. Empfehle mal auf der HP des Herstellers richtig zu lesen und dann posten
            Darüber hinaus gibt es genügend Arten für die die Flood Version deshalb empfohlen wird
            Zuletzt geändert von Norbert W; 27.02.2011, 11:09.

Kommentar

Zitat von Flo2611 Beitrag anzeigen

Hier schon meine nächste Frage: Wie lange soll Ich die BS leuchten lassen?
              12 - 14 Stunden!!!

Kommentar

Lädt...
              X