Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ???

Also mein Rudis ist im Becken immer Dunkel aber nur eine Seite und die andere ist normal, und wenn er immer im Balkon ist , ist er auch normal mit der Farbe aber sobald schlechtes Wetter ist und er in Becken wegen Licht gehen muss ist er nur Black, was mach ich aber im Winter mit Ihm habe als Beleuchtung ein Daylight, HQL Lampe 50 Watt und von Arcadia D3 Lampe und die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit stimt auch und es ist auch schön bepflanzt. Ist der vieleicht so an das Balkon gewohnt das er seine Zeit wieder braucht um an das Licht im Becken wieder zu gewöhnen oder muss ich an Beleuchtung etwas ändern. Ach ja mein Terrarium ist 80*60*60 und habe ein Rudis Chamäleon.
    Bedanke mich schon im vorraus für die antworten.

[Edited by Okty on 20-08-2003 at 23:31 GMT]

Re: ???

hi okty
    >Beleuchtung ein Daylight, HQL Lampe 50 Watt und von Arcadia D3 Lampe

hmm was war jetzt nochmal eine daylight. ich habe in den terrarien einen normalen reflektor spot (40watt) zum aufwärmen den ich per zeitschaltuhr hinzuschalte. wenn nur eine seite schwarz ist, heißt das normalerweise das er versucht sich aufzuwärmen. kommt dein tier nah genug an den spot dran, das es sich aufwärmen kann ?
    zu dunkel kann es ja bei der beleuchtung nicht sein.

Kommentar

Re: Re: ???

martinx wrote:
      hi okty
      >Beleuchtung ein Daylight, HQL Lampe 50 Watt und von Arcadia D3 Lampe

hmm was war jetzt nochmal eine daylight. ich habe in den terrarien einen normalen reflektor spot (40watt) zum aufwärmen den ich per zeitschaltuhr hinzuschalte. wenn nur eine seite schwarz ist, heißt das normalerweise das er versucht sich aufzuwärmen. kommt dein tier nah genug an den spot dran, das es sich aufwärmen kann ?
      zu dunkel kann es ja bei der beleuchtung nicht sein.
      Ja der kommt nahe genug ran an die Beleuchtungen.

Kommentar

Re: ???

Sollte ich vieleicht ein 80W HQL eibauen anstatt 50W.

Kommentar

Lädt...
        X