Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltung von Calumma parsonii

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haltung von Calumma parsonii

Hallo,
    ich würde mir gerne nach längeren Überlegungen ein Pärchen Calumma parsoniis anschaffen und wollte fragen, ob mir hier vielleicht jemand Kontakte zu Haltern nennen kann, um sich im Vorwege noch ein bischen eingehender zu erkundigen.
    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen
    Gruß Martina
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 27.04.2011, 22:38.

Hallo

Lies dir doch mal diesen Bericht durch, da kannst du dem Verfasser auch eine PM schicken:

http://chamaeleons-online.com/forum/...umma-parsonii/

Aber eine Frage: Hast du schon Erfahrung mit Chamäleons? Denn die Parsoniis sind absolut keine Anfängertiere, sondern stellen hohe Anforderungen an die Halter.

Gruss
    cham-sitter

Kommentar

Ich habe einige Erfahrung mit meinem melleri gesammelt und vorher Bartagamen und Streifenbasiliske gehalten. Ich habe die Möglichkeit einer sehr großen Behausung für die gewünschten Pfleglinge und denke das die technischen Parameter ebenfalls von mir eingehalten werden können und hoffe wie gesagt auf praktische Handhabungstipps von Leuten, die diese Tiere bereits erfolgreich gepflegt haben in Bezug auf Dinge, die man nicht nachlesen kann. Danach werde ich entscheiden, ob ich mir die Hlatung letzendlich zutraue, wenn ich überhaupt welche bekommen sollte, wenn es soweit ist.
      Vielen Dank für den Tipp oben
      LG Martina

Kommentar

Lädt...
      X