Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Jemenchamäleon schießt nicht mehr !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein Jemenchamäleon schießt nicht mehr !!!!

Hallo

Ich habe ein Jemenchamäleon so seit ca. 6-7 monaten und jezt schießt es seit ca.1 Monat nicht mehr ! Kann mir einer sagen was da sein könnte oder was ich villeicht falsch mache ????

Zitat von nesse Beitrag anzeigen
    ...
    oder was ich villeicht falsch mache ????
    Hallo,

du hättest schon nach zwei Tagen einen reptilienkundigen Tierarzt aufsuchen und nicht erst einen Monat warten sollen. Wie wird denn supplementiert und wie sind die Haltungsbedingungen?

viele Grüße
    Uwe Starke Huber
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 09.05.2011, 09:25.

Kommentar

Hallo

Mein Chamäleon wird in einem Terrarium 120/70/60 gehalten (H/T/B) ! Beleuchtung Osram Vitalux 300 und eine reptil glo 2.0 Röhre ! temperatur 30-32 Grad Luftfeuchtugkeit 30-40 Prozent ! Futter Egytische wander Heuschrecken und Würmer ! Ab und zu Salat und Bananen !!! Flüssiges Calcium alle 2 Tage 10 mg und Vitaminconzentrat von Repto Sol auch alle 2 Tage 10mg ! Bitte helft mir !!!

Kommentar

Hallo,

stelle doch mal bitte ein Bild von deinem Chamaeleon ein. Deine Beleuchtung stimmt nicht, mit den Vitaminen/Calcium bin ich skeptisch und der Speiseplan ist nicht ausgewogen und zu einseitig. Um einen Besuch bei einem reptilienkundigen Tierarzt wirst du nicht vorbeikommen und du solltest vielleicht schon mal einen Termin vereinbaren.

viele Grüße
        Uwe Starke Huber

Kommentar

Lädt...
        X