Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaze, Lochgröße, Jungtier.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gaze, Lochgröße, Jungtier.

Hallo,
    wollte gerade ein Gazeterrarium für mein gracilis Jungtier(4 Monate, 5cm) bauen. Im Gardienenladen gibt es allerdings viele Gazearten mit unterschiedlichen Lochgrößen. Ich wusste nicht genau,ob sich die Kleinen in einer bestimmten Größe mit ihren Füßen verfangen können. Hat einer damit Erfahrung.Danke im Voraus
    Boris

Re: Gaze, Lochgröße, Jungtier.

Hi,

wo hast du es her? Ich hätt nämlich auch gern wieder eines, is aber schwer zu kriegen!

Kommentar

Hi,
      wichtiger bei der Auswahl des Gaze wäre die Futtertierdichte ! Microheimchen\grillen + Drosophila lassen sich von vielen gängigen Gazen nichtg aufhalten. Das das Tier sich die Füsse verletzt halte ich für äusserst unwarscheinlich, wie gesagt der andere Aspekt schien mir bisher wichtiger .

MfG
      Hirse

--- Ich bin ´ne Hirse ---

Kommentar

hallo!

www.terrarientechnik.de

da gibts gaze bis zum abwinken

MFG
        Andreas

Kommentar

bobo wrote:
          Hallo,
          wollte gerade ein Gazeterrarium für mein gracilis Jungtier(4 Monate, 5cm) bauen. Im Gardienenladen gibt es allerdings viele Gazearten mit unterschiedlichen Lochgrößen. Ich wusste nicht genau,ob sich die Kleinen in einer bestimmten Größe mit ihren Füßen verfangen können. Hat einer damit Erfahrung.Danke im Voraus
          Boris
          Hi...

Ich habe einfache Fliegengaze aus Stoff aus einem Baumarkt genommen. Diese am Rahmen gut Festgetackert, nach Schlupflöchern Gesucht, die nochmals gut geschlossen wurden.Die Klettern ohne ende rauf und runter und passieren tut nicht. Der Nachteil, es kommt von außen kein Insekt herrein,Vorteil weder noch raus.
          Sind doch günstig zu bekommen im Baumarkt... sieh Dich mal um.

Gruß Angi

Kommentar

Lädt...
          X